Übernachtungsmöglichkeiten gesucht!

Begonnen von hilli2, 23. Jun 2019, 14:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 726 Aufrufe)

hilli2

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter hat gerade ihr Abitur gemacht  8) und möchte nun mit ein oder zwei Freundinnen ein bisschen auf Deutschlandtour gehen. Konkrete Ziele, wo es hingehen soll hat sie nicht, das hängt ein bisschen von den angebotenen Übernachtungsmöglichkeiten ab  :) Und auch, wann es losgehen soll, ist noch nicht klar (jetzt reist sie erst mal für 4 Wochen in die USA, also frühestens in 5 Wochen).

Starten wird sie ab Kiel.

Wer die Möglichkeit hat, 2 oder 3 Mädels für ein oder zwei Nächte (auch auf dem Fußboden mit Isomatte ;)) bei sich aufzunehmen, kann sich gern bei mir melden.

Meine Tochter bringt auch eine Ukulele mit - und die mitreisenden Mädels sind allesamt musikalisch und können singen - dem gemeinsamen Musizieren steht dann also nichts im Wege!

Ich freue mich über zahlreiche PNs!

DANKE!
Kristina
***Music was my first love...***

Andreas Fischer

Das ist ne coole Idee. Die werden bestimmt eine schöne Reise haben. Und die "Übernachtungsmöglichkeiten" eventuell einen schönen musikalischen Jam Abend.
Bei mir ist leider zu wenig Platz. Ich hoffe aber sie finden genug "Übernachtungsmöglichkeiten".
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"