Einbau Pickup - Empfehlung einer Werkstatt

Begonnen von Der Ronny, 16. Sep 2019, 10:39:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.638 Aufrufe)

Der Ronny

Hallo zusammen,

ich würde gern meine Ukulelen mit einem Pickup (passiv) nachrüsten. Da ich handwerklich nicht der Geschickteste bin, würde ich dies gern von Jemanden erledigen lassen, der sich damit auskennt.

Daher meine Frage in die Runde:

Kann mir jemand eine Werkstatt in Köln oder Umgebung empfehlen? (Music Store mal außen vor)

Besten Dank!
Schäl Sick Uke

Chill

Alternativ könntest Du auch einen abnehmbaren Tonabnehmer wie den Schaller Oyster verwenden.

Mick

Wenn Du noch etwas warten kannst, komm zur RUhrkulele. Da werden einige neue Pickups vorgestellt und du kannst sie dann auch direkt einbauen lassen.

Der Ronny

Zitat von: Mick am 16. Sep 2019, 11:57:24
Wenn Du noch etwas warten kannst, komm zur RUhrkulele. Da werden einige neue Pickups vorgestellt und du kannst sie dann auch direkt einbauen lassen.

Das ist ne gute Idee. Merke ich mir.
Schäl Sick Uke