Anmelden bei ukulele-tabs.com geht nicht

Begonnen von Ukulele Ingo, 10. Feb 2016, 19:28:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.046 Aufrufe)

Ukulele Ingo

Hallo Liebe Foren Gemeinde.
Ich wollte Mich Heute bei Ukulele-Tabs.com siehe Link unten anmelden.
Das Registrieren hat anscheinend auch funktioniert nur kann ich Mich nicht einloggen.
Kommt jedes mal die Fehlermeldung Oops... etwas stimmt nicht : Seite nicht vorhanden...
Hat jemand von Euch das Problem auch schon mal gehabt.?

http://www.ukulele-tabs.com/de/
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

#1
Es hat geklappt.! Endlich kann ich Mich dort einloggen. :)
http://i68.tinypic.com/30svazb.jpg
Gruß Ingo

Anke


Ukulele Ingo

Hallo Anke, angemeldet habe ich Mich ganz normal. Dann habe ich die Bestätigungsemail bestätigt. Dann habe ich alle Browserfenster geschlossen und den (Link Siehe unten) in der Adressleiste eingefügt und aufgemacht und siehe da Plötzlich war ich eingelogt. Auf der Anderen Seite scheint das wohl nicht zu gehen. Das Problem ist wohl Bekannt. Berichte doch mal ob es bei dir jetzt auch geht.
http://www.ukulele-tabs.com/blog/

Gruß Ingo