Ich hab hier mal was gelesen und weiß nicht wo ich suchen soll

Begonnen von Augustine, 06. Nov 2016, 07:47:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.534 Aufrufe)

Augustine

Liebe Leute,

mir passiert es jetzt schon zum zweiten Mal, dass ich hier im Forum etwas nicht wiederfinde, obwohl ich alles mögliche in der Suche eingegeben habe. Mir fehlt der entscheidende Schlüsselbegriff. Aber ich bin mir sicher, dass ich es hier gelesen habe.

Dieses Mal geht es um Software. Und zwar hatte in einer Diskussion über verschiedene Programme zur (Video-? Ton-? Notensatz-?)Bearbeitung jemand eine Seite verlinkt, über die man ältere Software-Produkte bestellen konnte. Also Vorgängerversionen von Programmen. Und die such ich.

Und wo wir schon mal dabei sind:
An anderer Stelle hat jemand einen Link gepostet zu einer Seite auf der tausende von Basteleien (nicht nur auf Ukulele bezogen glaub ich) gezeigt wurden. Lauter so Eigenbauzeugs eben. Es waren die witzigsten Dinge. Das find ich auch nicht wieder.  :(

Weiß jemand, was ich meine?

Es grüßt schön
Augustine


Bugle

Moin,
Software weiß ich nicht aber die gesuchte Selbstbauseite könnte www.instructables.com sein.

Augustine