Ukulelen-Einkauf in Kroatien

Begonnen von Knasterbax, 26. Sep 2019, 17:51:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.560 Aufrufe)

Knasterbax

Wo ich grade so in Plauderlaune bin:
Der aktuelle Lanikai-Thread hat mich daran erinnert, dass ich mal in meinen Ukulelen-Anfängen eine Lanikai FM-C (oder LFM-C) hatte und - warum auch immer - wieder verkauft hatte, die sich durch einen sehr schönen Klang auszeichnete. Massive Fichtendecke, gesperrtes Ahorn als Korpus. Inzwischen gibts eine Neuauflage, die FM-C, die ist rundum aus gesperrtem Ahorn.

Ich hab mal, statt zu arbeiten, ein bisschen herumgestöbert, ob es die alte Version eigentlich noch gibt; damals war sie - für so ein Massenprodukt - neu recht teuer.
Und bin jetzt auf einen Euro-Onlineshop gestoßen (euro-unit.com), der mit dem trusted-Shop-Siegel wirbt, und da kostet sie einen schlappen Hunni weniger als bei einem der wenigen Händler, die sie sonst noch führen. Sitz des Shops ist in Kroatien. Zack, bestellt.

Bin gespannt, ob das gutgeht!  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

lelopa

da kann man mit  franz. Francs zahlen.......


???

allesUkeoderwas

Zitat von: Knasterbax am 26. Sep 2019, 17:51:55
Bin gespannt, ob das gutgeht!  :)

Wird schon!  :D
Der Balkan MusicStore ist ja fast sowas wie Thomann.

Zitat von: Lucky L'Uke am 27. Sep 2019, 08:02:20
da kann man mit  franz. Francs zahlen...

Ich hab nur Sw Fr im Währungsrechner gesehen.
Ukulelen: Nur Schrott

Knasterbax

ZitatDer Balkan MusicStore ist ja fast sowas wie Thomann.
Ach was?! 😊
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

lelopa

Zitat von: allesUkeoderwas am 28. Sep 2019, 09:44:27

Zitat von: Lucky L'Uke am 27. Sep 2019, 08:02:20
da kann man mit  franz. Francs zahlen...

Ich hab nur Sw Fr im Währungsrechner gesehen.






???  da hab ich bestimmt was verdusselt

Merja

Ich hatte meine Flight Travel TUS 50 (die mit der Walnussdecke) damals in Polen bestellt, da sie eine zeitlang im hiesigen Onlinehandel nicht zu bekommen war. Hatte wunderbar geklappt und wurde auch sehr zügig geliefert. Kommunikation lief in englisch.
Viele Grüße Merja!
_______________

Knasterbax

@Merja: Fein! War das der gleiche Shop?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)