BRÜKO heimische Hölzer, Ahorn, Hilfe

Begonnen von Thanatos, 09. Jun 2019, 23:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 7.498 Aufrufe)

PeterW

Zitat von: Chill am 12. Jun 2019, 16:20:18
Naja, eine Brüko ist ja ein einfaches Instrument. Für einfaches Schrammeln tut es wahrscheinlich fast jede Uke, aber diejenigen, die damit zufrieden sind, werden sich nicht in Foren melden, vermutlich. Man muss es ja auch nicht mitmachen... Hobby geht ja oft tiefer, als notwendig.

Ich hab jetzt mehrmals über diesen Beitrag nachgedacht und verstehe ihn nicht. Magst du es bitte für mich nochmal in anderen Worten ausdrücken?
Vielleicht liegt's daran, dass ich auch zu denen gehöre, denen ein einfaches Instrument für ihre Schrammelei reicht und die damit zufrieden sind und die sich deshalb nicht in Foren melden.
Wer ständig "das" schreibt statt "dass", den steck ich in ein Fas und mach ihn ordentlich nas! Merk dir dass! ;)