Cavalquinho von APC

Begonnen von Dudelsack, 28. Feb 2019, 15:51:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.269 Aufrufe)

Dudelsack

Hallo, Gruppe!
Ich habe mir aus dem Urlaub eine Cavalquinho 108 C6 von APC mitgebracht. Wie das mit solchen Mitbringseln ist: Ich habe keine Ahnung, wie dsa Instrument gestimmt ist (es ist 6-saitig, 2 Saiten sind doppelchörig) und ich brauche eine Chord-Tabelle. Kann jemand weiterhelfen?

Andreas Fischer

Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

allesUkeoderwas

Zitat von: Andreas Fischer am 28. Feb 2019, 16:14:52
Ja http://www.lmdfdg.com/?q=Cavaquinho+Akkorde

Achtung, mit dieser Seite lädt man Junkware, sie enthält den CoinMiner Coinhive.
https://de.wikipedia.org/wiki/Coinhive

Ist zwar nicht gefährlich, klaut aber CPU-Resourcen und macht den Rechner langsam.
Ukulelen: Nur Schrott

Andreas Fischer

Upps gut zu wissen, Danke

Dann eben so:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Cavaquinho+Akkorde
(A!)kkord Tabellen und auch "Chord Charts" finden sich da jede Menge
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Dudelsack

Vielen Dank! Mal sehen, ob es für mein Instrument so klappt.