Budget Sattelfeilen

Begonnen von Guchot, 09. Jul 2011, 18:48:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 12.580 Aufrufe)

Dieter

ich handele nicht, ich zahle 5 euro und fertig ;) mehr gibts nicht
Gruss Dieter

stephanHW

Vielen Dank für den super Tipp!

Linho

Hat  zufällig noch jemand 2 Stück gekauft? Sonst muss ich mir wohl mal \'nen Paypal-Account machen, konnte ich bisher immer vermeiden! :)

allesUkeoderwas

#18
Die Iren machen nicht nur gefällige Musik...



So wie bestellt, in den Farben von Hertha BSC. Es könnte natürlich auch Floyd\'s Farbe sein, aber der hat lieber 2 häßliche rote für \"nur\" 6,53 € gekauft.

 :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Dieter

rot ist nie hässlich, das ist nur blau..
Gruss Dieter

Guchot

Wenn das Zeug ein paar Wochen in der Werkzeugkiste hin und her fliegt, hat sich das mit der Farbe eh erledigt ;)

allesUkeoderwas

Banausen...
Dieses Präzisionstool werde ich ständig in der 5th Pocket meiner Jeans dabei haben.
Und auch da macht sich das Blau stilisch hervorragend.

 8)
Ukulelen: Nur Schrott

Guchot

Zitat von: allesUkeoderwasBanausen...
Dieses Präzisionstool werde ich ständig in der 5th Pocket meiner Jeans dabei haben.
Und auch da macht sich das Blau stilisch hervorragend.

 8)

Dat jeiht nit, da iss dat Zippo drin.

Kai

So. Erster Test heute Nachmittag an der ohnehin schon tiefergelegten Spongebob meines Sohnes. Ergebnis: Mein Sohn hat jetzt die absolute low-rider Ukulele :D  Fazit: ist ganz brauchbar, und ich teile Guidos Einschätzung: \"...für ab und an mal einen Sattel zurecht zu feilen, denke ich durchaus ausreichend\"

Floyd Blue

Zitat von: allesUkeoderwasDie Iren machen nicht nur gefällige Musik...



So wie bestellt, in den Farben von Hertha BSC. Es könnte natürlich auch Floyd\'s Farbe sein, aber der hat lieber 2 häßliche rote für \"nur\" 6,53 € gekauft.

 :mrgreen:

Rot? Wieso rot? Wie kommst du darauf, dass ich rot bestellt hätte? :shock:  :roll:

Meine sind heute gekommen und genauso blau wie Deins.

@Dieter: willst Du trotzdem ein hässliches?

jazzjaponique

Meine auch heute in blau, der Ire ist fix.

Linho

Seid ihr zufrieden mit dem Gerät? Möchte vielleicht jemand eines loswerden? :)

jazzjaponique

#27
Ich find sie taugen nicht viel. Schlecht zu handhaben und die dünnen Dinger verbiegen total, ist eher was für ganz gelegentlich mal. Vielleicht bin ich aber auch zu grob. :roll:
Die hier gefallen mir, hab ich aber auch noch nicht probiert:
http://www.ebay.de/itm/380359428574?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_2353wt_1005

Floyd Blue

#28
Hab\'s einmal kurz versucht, hat nicht geklappt, nun nehme ich sie zum Reinigen kleiner Löcher, wie z. B. Düsen. :mrgreen:

allesUkeoderwas

#29
Klasse, jazzjaponique, die sehn gut aus !!! Berichte bitte, wenn Du sie getestet hast !!!

Die anderen war\'n ja eher ein Gadget  :mrgreen:  Aber als Düsenreiniger in der Werkstatt (was sie ja auch sind)  funktionieren sie.


OT on
@ Floyd
Es sind 70 Bpm und es ist C-Dur... Kann man an entsprechender Stelle nachprüfen  ;)
OT Off
Ukulelen: Nur Schrott