1st Baltic Ukulele Weekender - 9-11 Dez. Tallinn, Estland

Begonnen von juha, 08. Okt 2016, 23:44:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.498 Aufrufe)

juha

Eine kleine Ukulelenreise nach Baltikum? Paul Moore, UkEt + viele andere gäste, workshops, spass + Zaubertrank aus Batlikums feinste und modernste Schnappsmanufaktur... Tallinn ist nicht nur schön, sondern auch (noch) sehr günstig. Falls du Reisteipps brauchst (hotels ab 25,- eur/n8 usw.), kein Problem, ich helfe gern!

https://www.facebook.com/events/1724242224494505/

scrabble


Bebopalula

Bin auch am überlegen...
Estland im Dezember. Stiefel erforderlich? :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

scrabble

Kann nicht schaden...würde mich freuen, wenn du mit mir das Fähnlein des Clubs hochhälst  :)

p-dabbelju

Zaubertrank, Schnapsmanufaktur ..... sabber  und dann noch Ukulele?!

Hört sich an, wie das Paradies.

Ich überlege ...

P-dabbelju

scrabble

#5
Nicht länger überlegen....komm einfach mit!  ;)


Bebopalula

Garnicht so einfach, passende Direktflüge zu finden. Alle andern dauern furchtbar lange. Überlege jetzt schon Flug nach Helsinki und dann mit 2-Stunden-Fähre rüber nach Tallinn. Mal sehen.  :)
Wer was Praktikables weiß, kann mir bitte eine PN schicken....
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

juha

Direktflug muss nicht sein... Du kanst auch nach Helsinki fliegen und dann mit die Fähre aus Helsinki Nach Tallinn, dauert 2-3 stunden und kostet ab 9 uhr hin und zurück und es gibt mehr als 10 verbidungen pro tag.

scrabble

Vom "Düsseldorf-ganz-weit-draussen"-Flughafen Weeze werden Direktflüge angeboten; von der Fluggesellschaft "Nur Handgepäck" - dann muss die Zahnbürste eben in den Ukulelenkoffer.... ::)

Bebopalula

War eigentlich jemand dort und wenn ja, wie war es? Handgepäck und so... ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

scrabble

Klasse wars!  :D
...und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da...nette Ukler kennengelernt, die Nächte durchgemacht 8)....und Tallinn ist unbedingt sehenswert!! :)

Bebopalula

Zitatnette Ukler kennengelernt, die Nächte durchgemacht 8)

Klingt nach positivem Stress! ;D

Danke für die Rückmeldung, Petra! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos