Neujahrs-Hotspot in Langerringen im Wirtshäusl am Freitag, den 6.1.2017

Begonnen von Paniolo, 07. Nov 2016, 13:25:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.312 Aufrufe)

Paniolo

Eigentlich soll es so etwas wie eine Party werden, ohne viel Schnickschnack, dafür aber mit viel live gespielter Ukulelenmusik. Angesagt hat sich die Harcore-Hawaiiband Na Paniolo.

https://www.facebook.com/events/1679269725722676/

NEU: Der Hotspot startet um 15:00 Uhr.

Bebopalula

Prima, Hermann, euer Lebenszeichen aussm Süden. Habs schon mal notiert und Langerringen liegt wahrscheinlich auf meiner Winter-Strecke. Will doch mal wieder Hula hören... :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Inge

Zitat von: Bebopalula am 07. Nov 2016, 19:00:12
Prima, Hermann, euer Lebenszeichen aussm Süden. Habs schon mal notiert und Langerringen liegt wahrscheinlich auf meiner Winter-Strecke. Will doch mal wieder Hula hören... :)

.... Aber eben erst habe ich realisiert, dass es eine Eintagveranstaltung ist.
Mmmh , da ist der Weg für mich ziemlich weit.

liederbaer

ja, das ist wirklich schade, denn bei euch hat´s mir immer gefallen. Aber wegen einem Tag mehrere hundert km fahren, das ich sehr ungern. :(
Dann wünsche ich euch einfach mal viel Spass ;)

Paniolo

NEU: Der Hotspot startet (nicht erst um 17:00 Uhr sondern schon) um 15:00 Uhr.

Bis ca. 20 Uhr kann nach Lust und Laune geschrammelt, gesungen und gefachsimpelt werden. Dafür steht uns der separate Raum zur Verfügung, in dem ansonsten auch unsere normalen Stammtischtreffen stattfinden.

Um 20:00 Uhr eröffnet dann Na Paniolo den Abend mit Folk-Songs aus Europa und aus aller Welt.

Anschließend gibt's eine offene Bühne, u.a. mit Pawalia=Mir san mir. Wer gern auftreten möchte, kann das dann gerne mit uns vorort spontan absprechen.

Zum rahmenden Abschluss gibt's Hardcore-Hawaiimusik wieder mit Na Paniolo.

Wir freuen uns auf ein gutes Gelingen und auf viele alte und neue Gesichter. ALOHA!

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

Ich hatte mich schon gewundert, warum ihr eine solche Party an einem Freitag macht  8), aber bei meiner Bayern-Rundreise wurde mir klar: es ist Feiertag!  ;D ;D
Und es war wieder einmal schön bei euch: draußen dicker Schnee und 15 Grad minus, viele bekannte Ukulisten/innen, heftiges Schrammeln, IrishFolk- und Hula-Band in gemütlicher Wirtshaus-Atmosphäre. Bitte auch nächstes Jahr wieder! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos