Jena: gibts da eigentlich auch nen Ukulelen Stammtisch? Oder Interessierte..

Begonnen von DocUkeloony, 09. Apr 2024, 18:13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 55 Aufrufe)

DocUkeloony

HI zusammen, nen Freund von mir plant am 10./11.8.2024 ein kleines, feines, privat organisiertes "Musikfestvial". Da werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit mitwirken in vielen Bereichen.
Nur mal so ne Idee... bissl Uku-Sessions? Vielleicht nicht nur Folk, den kann ich langsam nicht mehr hören  ;D
Gibts es in Jena Leute die daran Interesse hätten? Just for fun und der genau steht im Mittelpunkt.
Frag nur mal so

TooOldForRockNRoll

#1
Falls du bei Facebook sein solltest könntest du die Frage vielleicht mal in der Gruppe "Philipp & Friends - Jena und die Welt lernen Ukulele" stellen.
Die Gruppe wurde in Lockdownzeiten gegründet und viele hatten mit Hilfe von Philipp das Ukulelespielen gelernt. Er ist auch der Organisator des Jenaer bzw. Thüringer Ukulelefestes. Ukulele-Interessierte gibt es in Jena daher viele.
https://www.facebook.com/groups/philipp.and.friends.jena.u.die.welt.lernen.ukulele/?ref=share


https://youtu.be/USh6aps6YJw?si=NlxFFxVN0KDLkCqv
Music is my best friend