Ahrensburg (bei Hamburg): Ukulele-Treffen am 07.01.2020

Begonnen von Catharina, 27. Dez 2019, 12:45:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.593 Aufrufe)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,
am 07.01. treffen wir uns in Ahrensburg zum Ukulele-Spielen und Singen.
19-21 Uhr
Casa Rossa, Manhagener Allee 1, Ahrensburg
Details auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/468142870515962/
Ich freue mich auf Euch!
Lasst mich bitte wissen, wer von Euch dabei ist :-)
Danke, Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Catharina

-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

p-dabbelju

Wie schön, dass es mal ein Uke-Treffen in meiner Nähe gibt. Ich möchte mich hiermit anmelden, allerdings ist mein Kommen etwas vom Wetter abhängig. Bei Glatteis und Regen werde ich mich nicht aufs Fahrrad begeben. Obwohl der Treffpunkt in Ahrensburg nur 5 km von meiner Hütte entfernt ist, ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel grottenschlecht.

Würde mich freuen euch zu sehen.

Liebe Grüße

p-dabbelju