Larivee Concert Uke

Begonnen von Musicantus, 14. Jan 2019, 19:23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.284 Aufrufe)

Musicantus

Moin Ihr Leute ,
ich bin neu hier und hoffe das der post nicht völlig falsch ist.
Ich bin durch meine Tochter auf die Ukulele aufmerksam geworden,
die sich ein einfaches Instrument für 50 Euro kaufte,
nun bin ich gestern bei Ebay über eine Concert Uke von larivee gefallen (koa Massiv)
und habe heute für gute 350 Euro den Zuschlag bekommen.Dann habe ich bei Thomann gesehen
das die Dinger bei 1400 euro liegen.Nun meine Frage,ist das Wirklich so oder gibt es noch Andere Serien.
Meine soll aus 2010 Sein.Ich freue mich auf jedenfall auf das Instrument und wäre für Rückmeldungen
Auch wie Ihr das Instrument findet ,wenn es Jemand kennt,
Herzlichen Dank

ukemouse

Ich hab den Thread mal in die richtige Rubrik geschoben

Dada

( o ) == ::

sofatiger

Glückwunsch zum Schnäppchen  :) Ich habe vor einiger Zeit im örtlichen Musikhaus die Larivee Sopran US-40 MM angespielt (Mahagoni) und war kurz davor mich in den finanziellen Ruin zu stürzen. Die hat selbst bei meinem bescheidenen Können einfach nur gut geklungen 🎶

Mick

Zeig mal Fotos oder gibt es Typenbezeichnungen? Aber erst mal Glückwunsch. Ist doch Top

Dada

Vor paar Tagen gabs übrigens 2 Martins bei ebay, Inzahlungsnahme-Rückläufer von einem Händler; die eine (Konzert) ging für € 662 weg, die andere (Tenor) für € 717. Vielleicht hat ja hier einer von hier auch den Zuschlag bekommen und kann was erzählen?
( o ) == ::

Musicantus

Der Verkäufer antwortet leider nicht....Ich hoffe,das sich das bis heute abend Ändert.
Ich melde mich nach erhalt der Uke.es ist genau die,welche bei Thomann unter Konzert Ukulele von Larivee
auftaucht....hoffentlich geht das Glatt.Thanks for Answere