Probleme mit unserem Forum!

Begonnen von H a n s, 13. Jan 2015, 11:47:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (77 Antworten, 29.062 Aufrufe)

apfelrockt

Zitat von: TERMInatorDie Entscheidung, ob und wann er Zeit und Lust zu einer Migration auf eine andere (modernere und leistungsfähigere) Software hat, kann nur Hans fällen. Und die ist unabhängig davon ob jemand meint, daß bei einer neuen Software nun irgendwas ein wenig anders aussieht oder zu bedienen ist (zumal vieles konfigurierbar ist). Nichts ist für immer...

selbstredend. Im Moment ist das Neue auch wegen Wartungarbeiten nicht erreichbar. Mal sehen was danach erWartet  :)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

H a n s

Was euch erwartet?

Das hier !!

Schaut noch ned gut aus aber funktioniert.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Juttalele

#32
Doch, das schaut schon super gut aus! Klasse, Hans!

Langsam muss der Titel dieses Threads geändert werden: "Lösungen für unser frisch renoviertes Forum!"

Weiter gehts, alles ist gut und wird immer besser!
:)

Anke

@ Hans: das schaut doch schon super aus!! Frage: gibt es eine "Letzte Themen"-Funktion?

Anke

Hat sich erledigt. Ich glaub ich habs gefunden...

Ukulele Ingo

Gestern war das alles noch Test hier. So habe ich es dann auch aufgenommen.
Heute aber, scheint alles zu funktionieren.

https://www.youtube.com/watch?v=VBlaLEPVu_M
Gruß Ingo

Miguelito

Super! Danke für die Mühen!

Frolicks

Zitat von: Anke am 14. Jan 2015, 19:38:59
Letzte Themen-Funktion....  Ich glaub ich habs gefunden...

Hmm, dürfte ich bescheiden anfragen, wo du die gefunden hast...? Anscheinend bin ich nicht in der Lage, sie zu finden...
I plink, therefore I am.

hilli2

Zitat von: Frolicks am 14. Jan 2015, 19:47:51
Zitat von: Anke am 14. Jan 2015, 19:38:59
Letzte Themen-Funktion....  Ich glaub ich habs gefunden...

Hmm, dürfte ich bescheiden anfragen, wo du die gefunden hast...? Anscheinend bin ich nicht in der Lage, sie zu finden...

Ich such die "letzte Themen" Funktion auch noch!
***Music was my first love...***

dhenksero

Letzte Themen ... ich finde es auch nicht ... wo sind die denn versteckelt ?


Anke

Zitat von: Frolicks am 14. Jan 2015, 19:47:51
Zitat von: Anke am 14. Jan 2015, 19:38:59
Letzte Themen-Funktion....  Ich glaub ich habs gefunden...

Hmm, dürfte ich bescheiden anfragen, wo du die gefunden hast...? Anscheinend bin ich nicht in der Lage, sie zu finden...

Du gehst oben auf den Tab "Übersicht" (da siehst Du dann alle Kategorien) - dann scrollst Du ganz runter, da gibt es ein "Ukulelenclub Diskussionsforum Info-Center".
In diesem Kasten "Forumsstatistiken" gibt es einen Link "Anzeigen der neusten Beiträge".

Das anklicken, et voila... :D

Ich habs mir als Favorit gespeichert, geht dann schneller  ;)

hilli2

Zitat von: dhenksero am 14. Jan 2015, 20:07:31
Letzte Themen ... ich finde es auch nicht ... wo sind die denn versteckelt ?

Ich finde nur:

    Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.

ganz oben. Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich als Antwort, es gäbe keine ungelesenen Beiträge (ich hab mich aber einen Tag lang nicht eingeloggt, kann also nicht sein!)
***Music was my first love...***

hilli2

Aber da sehe ich nur die neuesten Beiträge aus dem Unterforum: Probleme mit unserem Forum! Also diese Beiträge hier!, wo ist denn eine Übersicht über alle aktuellen Beiträge aus allen Kategorien?
***Music was my first love...***

Anke

Das ist nicht richtig. Da ist auch ein Beitrag

2 Veranstaltungen / Winterswijk 2015 / Re: Winterswijk 2015
am: Heute um 20:09:30
Begonnen von Guchot - Letzter Beitrag von sannesuse
Danke ihr Lieben! Ich hoffe ja immer noch auf Klassenzimmer ... ;)

Wahrscheinlich schreiben eben gerade die meisten im Unterforum: Probleme mit unserem Forum!, so dass hier die neusten Beiträge stehen.

Anke

Zitat von: hilli2 am 14. Jan 2015, 20:12:36
Aber da sehe ich nur die neuesten Beiträge aus dem Unterforum: Probleme mit unserem Forum! Also diese Beiträge hier!, wo ist denn eine Übersicht über alle aktuellen Beiträge aus allen Kategorien?

Siehst Du den Link "Anzeigen der neusten Beiträge"? Steht direkt über [weitere Statistiken]...