251.Berliner Ukulelenstammtisch am 28.7.21 - in Präsenz und per Zoom!

Begonnen von Knasterbax, 22. Jul 2021, 22:40:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 4.008 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen  :P.


'n Abend zusammen!

Die Inzidenzen steigen, Delta setzt sich durch. Wollen wir nächsten Mittwoch mal einen Stammtisch in Präsenz machen, bevor wir uns im Herbst-Lockdown wieder in größerer Runde vor den Rechnern versammeln? Ja! Wenn das Wetter mitspielt...  :-\

Wo? Hinter'm Märchenbrunnen an der Spitze des Volksparks Friedrichshain.
Mit der M4 ab Alex zwei Stationen fahren, bis Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann durch die Märchenbrunnen-Anlage durchlaufen. Dahinter gibts einen (leiseren) Springbrunnen mit Bänken drumrum, da können wir uns treffen. Falls die Bagpiper schon vor uns da sind, ziehen wir einfach weiter.

Wer später kommt und uns finden will, kann gerne meine Mobilnummer per PN kriegen.

Gerne mit Tablet/Klemmbrett, ggf. Hocker und Stirnlampe! Und Knasterbax freut sich immer, wenn jemand ein paar kopierte Songblätter mit hat...


Wer wäre denn dabei, vielleicht gegen 19 Uhr?


:)   Knasterbax
      Schnabeltier
      Susa
      Pling


???  Für immer Punk ( macht's vom Wetter abhängig, klar)


:(   mm_uke
      LauraLaurent
      UkeKatrin
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

LauraLaurent

"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Bebopalula

Wünsche euch ein gutes Gelingen! :)

Wir haben mit dem Bremer Stammtisch auch schon dreimal draußen gespielt und es hat riesen Spaß gemacht. Anregende Getränke dürfen nicht fehlen.  ;D  Am 3.8. gehts bei uns erneut auf die Wiese!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

Danke Erhard, aber im Moment gibt's noch keine Zusage... :-\
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Schnabeltier

Also ich würde eventuell ne halbe Stunde später dazukommen, wäre aber prinzipiell dabei :-)

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Pling

Ich würd' Euch ja gerne mal live und in Farbe kennenlernen. Allerdings ist am Mittwoch ein Geburtstag, von dem ich noch nicht weiß, ob er gefeiert wird oder nicht. Wenn nicht, bin ich dabei - spätestens Sonntagabend weiß ich mehr.

Also klares Vielleicht.

mm_uke

Bin leider nicht da, weile im Hochinzidenzgebiet in der Pampa, könnte allenfalls zoomen. 🙁
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Pling


Knasterbax

#10
Prima, jetzt sind wir schon vier sichere Kandidat-innen.
Unsicher scheint mir nur das Wetter zu sein am Mittwoch, ich denke, wir müssen dann ziemlich spontan entscheiden.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Für den Fall, dass uns das Wetter gnädig ist, setze ich jetzt mal eine kleine Ortsbescheibung in Post #1.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Wie ist es mit denen, die nicht in den Friedrichshain können? Treffen wir uns online? Ich könnte einladen.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Für immer Punk

Zitat von: LauraLaurent am 27. Jul 2021, 18:30:48
Wie ist es mit denen, die nicht in den Friedrichshain können? Treffen wir uns online? Ich könnte einladen.

Gute Idee! Dann könnten wir sogar real und virtuell gleichzeitig präsent sein. Ich fürchte nur, die Internetverbindung ist da im Park ungefähr so stabil wie bei Matthias zuhause

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)