Neueste Beiträge

#11
Veranstaltungen im Osten / Antw:310. B.U.S am 25.4.2024
Letzter Beitrag von Für immer Punk - 22. Apr 2024, 21:45:15
Ich weiß noch nicht, muss den Tag darauf nach Hamburg.
#12
Veranstaltungen im Norden / 69. HH Ukes and Friends Treffe...
Letzter Beitrag von peanut - 22. Apr 2024, 19:28:51
69. HH Ukes and Friends Treffen am  15.06.2024

Von 14 Uhr  bis ca. 19:00 Uhr


Wir treffen uns  in
Hamburg Schnelsen
Anna-Susanna-Stieg 10/12
22457 Hamburg

Es wird der Bühnenraum!

Bühnenraum 7 Euro Miete Pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.


Damit ich beim Aufbau besser planen kann, bitte mit Anmeldung. Gerne auch per WhatsApp.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Die Getränke, bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne


Ich komme: -----------------Ich bringe mit:

Peanut-----------------------Klüntjes und Butter
Don Uke------------------Kaffee
Fischkopp
Tuke
Angela
#13
Veranstaltungen im Osten / 310. B.U.S am 25.4.2024
Letzter Beitrag von Magali - 22. Apr 2024, 18:22:48
Der Berliner Ukulelenstammtisch trifft sich jeden zweiten und jeden letzten Donnerstag im Monat im Nachbarschaftshaus Urbanstraße in Kreuzberg.

310. Berliner Ukulelenstammtisch
- am Donnerstag, den 25.4.24 ab 19 Uhr
- im Nachbarschaftshaus Urbanstraße (Urbanstraße 21, 10961 Berlin).


Wer ist dabei?

:) Magali
   Ute

??? Für immer Punk
     mm_uke

:( Knasterbax
   skalele
#14
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Vorankündigung Ukulelen-A...
Letzter Beitrag von hinnerk - 22. Apr 2024, 05:20:44
Die Eröffnung ist meines Wissens am 4. Mai 2024 um 17:00 Uhr in der "Scheune Gerber-hans-haus", Trobitzschen 14, 08258 Markneukirchen. Ich bin ab 01.Mai abends in Markneukirchen und bleibe voraussichtlich bis zum 8.Mai für eine erste Nachbesprechung und eventuelle weitere Planungen.

D.h. ich bin in der Zeit auch ansprechbar für alle, die sich für mehr interessieren. LG hinnerk 
#15
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Vorankündigung Ukulelen-A...
Letzter Beitrag von Kay - 21. Apr 2024, 22:36:22
Wann genau ist denn die Eröffnungsveranstaltung?
#16
Veranstaltungen im Norden / Auftritt in Nds.
Letzter Beitrag von Christl der Vielsaitige - 21. Apr 2024, 18:38:05
Mitte Juni trten "Ulla & die Vielsaitigen mit einem bunten, unterhaltsamen und überraschenden Programm auf. Eintritt ist frei. Der Hut geht rum
#17
Veranstaltungen im Westen / !!! Ortsänderung: Ostende Duis...
Letzter Beitrag von moehre - 21. Apr 2024, 15:18:44
!!!Ortsänderung!!!!!

Ostende Duisburg (Neudorf), Oststraße 64, 47057 Duisburg
Bitte weitersagen!!!

Thema bleibt: ,,Veronika, der Lenz ist da, die Mädchen singen tralala ..." Da finden wir doch bestimmt wieder ein paar passende Lieder zu.

Bitte meldet Euch per Anmeldeformular(https://www.ruhrpott-ukulelen-stammtisch.de/events/ukulelenstammtisch-april-2024/) an, damit wir planen können. Essen á la Carte!
#18
Veranstaltungen im Süden / 2. UFF Ukulele Fest Franken
Letzter Beitrag von AndiRottmann - 21. Apr 2024, 12:38:49
Hi,
am 11.05 findet in Erlangen das 2. Ukulele fest Franken statt. Mit dabei sind u.a.: Elisabeth Pfeiffer, Charlie Fischer, Roland Prakken, Michael Fromm, Julian Maruschke und Andreas Rottmann als Dozenten und Künstler. Es gibt noch einige wenige Restkarten und wir freuen uns über viele Besucher von nah und fern. Dieses mal machen wir am Tag vorher auch noch eine Ukulele Live Jam in Fürth. Schaut doch mal rein unter www.ukulelefestfranken.com
Viele Grüße!
#19
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Windows 11 Startproblem
Letzter Beitrag von allesUkeoderwas - 21. Apr 2024, 12:21:40
Na dann weißt Du ja schon alles!

Grund kann sein:
- Versagen einer oder mehrerer Hardwarekomponenten
- Veraltete oder fehlerhafte Treiber
- defekte Software
- Win Defekt

Wenn Du 1 und 2 bereits ausgeschlossen hast, dann kannst Du als Admin mit erhöhten Rechten
in der Eingabeaufforderung folgendes eingeben:  DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth und wenn das erfolgreich war sfc scannow
#20
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Windows 11 Startproblem
Letzter Beitrag von Knasterbax - 20. Apr 2024, 19:59:03
Lieber Jogi, das mit den bzw. ohne die peripheren Geräte habe ich probiert, bringt nix.
Was ich zum wsod ergoogle, sind vor allen Vorschläge, irgendwelche Rettungstools auszuprobieren oder in den Tiefen der Registry irgendwas zu verstellen.
Ersteres ist mir zu beliebig, zweiteres zu riskant, es sei denn, ich kann mir bei der Quelle sicher sein. Deshalb hatte ich hier gefragt...  ;)

Ein neues Konto einzurichten hätte ich mir gerne erspart. Aber danke.