Neueste Beiträge

#91
Winterswijk 2024 / Antw:Winterswijk 2024
Letzter Beitrag von A_Dent - 29. Mär 2024, 23:18:35
Ich bin natürlich auch dabei. Ein Leben ohne Winterswijk ist möglich, aber nicht erstrebenswert.
#92
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von ukemouse - 29. Mär 2024, 23:07:23
Die zeitlich begrenzte Editiermöglichkeit wäre ja auch zB für die Verkaufsrubrik schwierig.
Genauso gibt es Posts, wo in den Startpost nach und nach etwas eingetragen wird.... zB gesammelte Links, angemeldete Mitglieder für Treffen und sowas. Also zeitlich beschränken hätte ich auch für schwierig gehalten (hab den Post aber eben erst gesehen)
#93
Winterswijk 2024 / Antw:Winterswijk 2024
Letzter Beitrag von Bugle - 29. Mär 2024, 23:06:54
Aber sowas von am Start ich bin. Möge die Macht bis dahin mit Euch sein. 8)
#94
Ankündigungen der Admins und Mods / RE: Kay zieht sich zurück.
Letzter Beitrag von Knasterbax - 29. Mär 2024, 22:37:13
Hallo Kay,

auch wenn du keine Diskussion wolltest und dein Post keine Antwort zulässt: Ein paar Sätze möchte ich als altgedienter Forums-User doch loswerden.

Ich kann absolut verstehen, dass jemand, der sich der Ukulelen-Welt nicht mehr zugehörig fühlt, keine Veranlassung sieht, ein Ukulelen-Forum zu verantworten, zu moderieren und zu finanzieren.

Du schreibst, dass du keinen Sinn in der Existenz eines solchen Forums mehr siehst. Das sehe ich ganz anders: Als Wissensbörse ist das Forum unersetzbar, als bundesweit zentraler Stammtisch-Planer ebenfalls. Weiterhin werden spannende Themen verfolgt und Einsteiger auf vieles Hilfreiche hingewiesen. Ein solches "Zentralorgan" ist durch viele verzettelte Social Media Accounts nicht ersetzbar.

Als Power-User dieses Forums kann ich nur hoffen, dass sich jemand findet, der in Deine Fußstapfen tritt und dieses Herzstück der deutschen Ukulelenwelt am Leben erhält.

Schöne Grüße aus Berlin vom

Knasterbax
#95
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Knasterbax - 29. Mär 2024, 22:29:44
Meine Entdeckung diesmal war: Gangsters von den Specials.
#96
Winterswijk 2024 / Antw:Winterswijk 2024
Letzter Beitrag von Murdock - 29. Mär 2024, 22:21:03
Ebenfalls dabei  ;)
#97
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Knasterbax - 29. Mär 2024, 22:08:22
Stattliche Liste, kam mir gar nicht so vor an diesem Abend.
Danke, Ulrike!
#98
Winterswijk 2024 / Antw:Winterswijk 2024
Letzter Beitrag von scrabble - 29. Mär 2024, 21:40:02
Dabei... ;)
#99
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Magali - 29. Mär 2024, 21:36:08
Was wir gespielt haben:
o Let it be - The Beatles
o Done with Bonaparte - Mark Knopfler
o Jambalaya - Hank Williams
o In my life - The Beatles
o Blue Bayou - Ray Orbison, Joe Melson
o Auf einem Baum ein Kuckuck - trad.
o Blue moon - Richard Rodger, Lorenz Hart
o Rauch-Haus-Song - Ton, Steine, Scherben
o Promises - Eric Clapton
o I think we're alone now - Green Day
o The Lion sleeps tonight - The Tokens
o There is nowhere we won't go - Jeremy Messersmith
o Here, there and everywhere - The Beatles
o I'm ready - Fats Domino
o Red Hot - Billy "The Kid" Emerson
o A Message to you Rudy - Dandy Livingston
o Gangsters - The Specials
o She came in through the bathroom window - The Beatles
o With a little help from my friends - The Beatles
o Hey Jude - The Beatles
o Wanderlust - Svavar Knútúr
o California Dreaming - The Mamas and the Papas
o The Swimming Song - Loudon Wainwright III
o Femme fatale - Velvet Underground
o The Letter - The Box Tops
o Nobody knows you when you're down and out - Eric Clapton
o 24 frames - Jason Isbell
o Georgy Girl - The Seekers
o Ride a white swan - Marc Bolan, T. Rex
o The Man who loved Beer - Lambchop
 :)
#100
Winterswijk 2024 / Antw:Winterswijk 2024
Letzter Beitrag von UkeDude - 29. Mär 2024, 18:48:33
Es scheinen ja doch ein paar nach Winterswijk zu kommen. Von daher haben wir einen Mini-Hotspot-offene-Bühne-Treff organisiert.

Freitag 10. Mai
Ab 16:00 im
Cafe't Bolwerk
Winterswijk

https://g.co/kgs/RTFCwZM

Eine kleine Anlage inkl. Bassverstärker soll wohl vorhanden sein. 

Wer kommt:
Arjan
Die UKings
...?

Wer noch?