Madeira-Tipps?

Begonnen von Tuke, 26. Aug 2012, 13:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 7.744 Aufrufe)

Hummel

Schön, ihr fahrt aber auch alle in in den sonnigen Süden. 

Ludwig.

Und noch eine musikalische Kostprobe. Diesmal von Roberto Moritz, das ist einer der Machete-Gurus auf Madeira:


Ukelix

Zitat von: Ludwig. am 27. Okt 2017, 22:09:51
So, ich bin zurück, und es war wunderbar! :) [...]Hier schon mal ein kleines Video..

schön geukelt und gesungen, und ein Kompliment geht an die Videographin: schöne, ruhige Kamerafahrt, kommt sehr natürlich rüber; ähnlich wie man auch vor Ort den Blick schweifen liesse..  :)

ziemlich schmunzeln musste ich am Ende des Videos, da empfiehlt mir Youtube, als nächstes zwei Lokomotivenvideos anzuschauen: eins mit "Lokschubsen am Brenner," das andere handelt von "Diesellok startet den Motor. Mehrmals."  ;D ;D ;D

personalisierte Werbung hin oder her: ich habe noch nie ein Lokomotivenvideo geguckt oder gesehen, auch nichts vergleichbares. Meine Freundin ebenfalls nicht.   ::)

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Ludwig.

Kleiner Nachtrag von unserem Madeiraurlaub letzten Herbst. Meine Frau war wieder fleißig und hat ein paar Filmschnipsel zusammen geschnitten.  :-*


Tuke

Tolle Impressionen, danke!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

fitzi

Wunderbar....
So fängt der Tag gut an :)

Bebopalula

Schöne musikalische und optische Schnipselei, gefällt! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos