Adventmitspielkonzert im Kölner Dom 10.12.17

Begonnen von Schnecke, 02. Okt 2013, 14:01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 3.189 Aufrufe)

Schnecke

Es kann sich wieder Angemeldet werden.
Die Ukulele ist nicht angegeben kann aber
unter sonstige Instrumente eingetragen werden.


http://www.erzbistum-koeln.de/thema/adventmitspielkonzert/home/

Louis0815

#1
Ich bin schon so gut wie angemeldet - muss mich nur noch entscheiden mit welchem Instrument (irgendwas aus der Signatur oder doch lieber Blasinstrument). Das hier würde sich ja anbieten, damit könnte man sich vermutlich auch gegen die Gitarren durchsetzen..
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

uhol

Aus der tiefsten Versenkung hervor.  ;D

Ist von euch in 2016 jemand dabei, so dass wir vor dem Dom einen MiniTreffen machen können?

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Louis0815

Ich bin in diesem Jahr nicht dabei, das passt nicht mehr in den Kalender - aber ich kenne jemanden, der wieder mit Ukulele da sein wird.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Louis0815

*bump*

Auch 2017 gibt es dieses Konzert wieder, Anmeldungen sind ab heute online möglich (http://www.erzbistum-koeln.de/thema/adventmitspielkonzert/koelner-dom/anmeldung/).

Sonntag, 2. Advent, 10. Dezember 2017 im Kölner Dom

Einlass: ab 13.30 Uhr
Beginn: 14.30 Uhr
Ende: 16.00 Uhr
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

uhol

Also ich bin ja schon angemeldet. :-) Das könnte man ja gleich mit einem kleinen Forums-Hotspot-Flashmob-trallala auf der Domplatte verbinden. :-)

Viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...