Ukulelenbauer in England

Begonnen von Guchot, 04. Mär 2016, 07:44:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.886 Aufrufe)

Guchot

Gerade beim rumsurfen entdeckt. Der Mann hat ein paar recht interessante Ukulelen im Angebot, besonders die U-Bässe find ich spannend. Und die Preise sind durchaus vertretbar, meiner Meinung nach :)

http://www.butsermountainmusic.co.uk/

Guchot

Interessant und Preise vertretbar... nur leider scheint der gute Herr etwas schreibfaul zu sein. Habe ihm vor einer Woche eine Anfrage geschickt und bis jetzt keine Reaktion. Ich erwarte eigentlich von einem seriösen Geschäftsmann das ich zumindest eine Antwort erhalte, auch wenn er nicht an einem Geschäft interessiert ist. Ich habe den Herrn also jetzt ganz flott wieder aus meinen Favoriten raus genommen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...