Ukulelenunterricht im Pflegeheim House of Life in Berlin Kreuzberg!

Begonnen von Kiez Community, 01. Sep 2016, 12:29:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.994 Aufrufe)

Kiez Community

Hallo liebe Ukulelefans,

ich bin Projektleiter der "Kiez Community", die im House of Life (Blücherstraße 26b in 10961 Kreuzberg Berlin) demnächst einen kleinen Ukulelenunterricht veranstalten wird. Wir haben die wunderbare Unterstützung von unserem Ukulelenlehrer Hardo und freuen uns über jedes Interesse! Über Unterstützung in jeder Form freuen wir uns natürlich auch.

Das House of Life wurde im Januar 2006 als Pflegeheim für jüngere Menschen in Berlin Kreuzberg eröffnet. Der Förderverein House of Life e.V. setzt sich seit Gründung des Hauses für die Bewohner der Einrichtung ein und fördert verschiedenste Aktivitäten in dem Pflegezentrum.Und so möchten wir natürlich auch musikalisch etwas bieten. Im Flyer findet Ihr alle wichtigen Infos zu unserer kleinen Unterrichtsrunde. Kommt uns doch besuchen oder schreibt uns eine Mail an info@kiezcommunity.de. Weitere Infos findet Ihr ebenfalls auf unserer Webseite: www.kiezcommunity.de



Link zum Flyer: http://kiezcommunity.de/onewebstatic/148097f28e-FlyerukuleleKLEIN.png

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

PS: Wir freuen uns unheimlich über Ukulelen! Wer also eine Ukulele zum Üben über hat, kann sie gerne für die Bewohner des House of Life bereitstellen.

UkePapa

Nach einem kurzen Anruf war ich heute dort Die Pflegekräfte sind voll nett, der Mann, der den Boden wischt war mal flötenlehrer. Die ukulelengruppe ist dort auch bekannt,  aber heute war niemand da. Habe einen freundlichen Kaffee getrunken und eine viertel Stunde geklimpert.
Nächste Woche probiere ich es noch einmal.

UkePapa

Habe eine nette Mail bekommen: Weihnachtspause.

Ich bekomme extra bescheid gesagt, wenn es wieder los geht. Nicht nur nett, sondern auch super Service! Und das alles für umme.