Stahlseiten E-Ukulele (Tenor)

Begonnen von Carl, 19. Jan 2017, 17:50:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 4.991 Aufrufe)

Ghul

Zitat von: Jake96 am 05. Sep 2017, 20:05:54
Jemand Erfahrungen mit den oil can ukuleles von Bohemian Guitars? Ne Stahlsaiten Soprano finde ich eigentlich ganz niedlich und dekorativ sind die Dinger obendrein. Frage ist, ob die auch klanglich was taugen?

Ich habe eine. Klanglich sind sie halt so gut wie dein Verstärker. Ist Sopran, daher spiele ich sie nicht häufig. Habe auch keinen so besonderen Verstärker. An der Stelle, wo die Klinkenbuchse ist, war mir das Blech zu dünn und darum habe ich da eine Unterlegscheibe eingesetzt. Der Firma allerdings war das neu. Nun, denn. Eine nette kleine Uke, ein Hingucker auf alle Fälle.