Punkte

Begonnen von fitzi, 16. Feb 2017, 16:38:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.696 Aufrufe)

fitzi

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe jetzt eine wunderschöne, kleine Uke,
Lusitana Sopran. Für mich ein feines Instrument.
Aber es ist leider kein einziger Punkt drauf.
Wo bekomme ich schöne Punkte? Ihr wisst das doch
bestimmt!
Lieben Gruß,
Fitzi ;D

uhol

. . . : :

Ich hoffe die reichen dir. ;)

Im Ernst, eine schnelle Lösung bietet ein Edding und etwas Klarlack. Ansonsten mal die normalen Musikstores absuchen.

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

ukelmann

Hier mit Tippex seitlich auf der Sopranino
http://de.tinypic.com/view.php?pic=24v7hbc&s=7#.WKXVyH_2Mn4

Habe ich inzwischen auch in schöner, kleiner und unauffälliger mit Nagellack in passender Farbe seitlich aufgebracht.
In jedem Fall wieder entfernbar.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

snoopy

Es gibt von diversen Herstellern fertige Klebepunkte in verschiedenen Größen und Farben.
Bei einem anderen Instrument habe ich Mal Punkte aus einem Isolierband mit dem Locher ausgestanzt und auf dem Griffbrett angebracht.
Das fand ich auch ganz schön.

Old Boy

Wie sieht's denn mit "sowas" aus? Bekommt man auch über eBay!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

fitzi

Hallo Old Boy,
das ist ein guter Tipp.
Die Punkte sind schön, ich muß nicht basteln.
Danke für alle Antworten!
Gruß,
Fitzi  ;D