Hilfe bei der Wahl der richtigen Ukulele

Begonnen von Kohtachan, 18. Feb 2017, 02:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 4.423 Aufrufe)

uhol

Ich meinte das absolut positiv für Brüko. Ich meinte mit "nicht preiswert" eher, dass sie für das Gebotene eher zu günstig sind. Ich habe gerade ein Angebot für eine Longneck, was echt wahnsinn ist.
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Louis0815

zum Thema Brüko passt auch dieser Thread: Ukulele nach Wunsch für unter 300€

Und nein, ich bekomme keine Werbeprovision und habe auch sonst nichts mit Brüko zu tun. Aber ja, ich besitze eine, aber die habe ich gebraucht gekauft.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

ukemouse

Zitat von: fitzi am 18. Feb 2017, 09:18:51
Hallo,
die Ortega  kostet so um die 230Euro,
Tenorgröße mit Tonabnehmer,
sollte man aber unbedingt testen,
oder Lanikai.
Gruß,
fitzi ;)

Er sucht aber doch eine massive. Von Ortega gibt es keine massive mit Tonabnehmer. Die einzigen massiven sind die erste Serie (die RU10 und RU11-Reihe). Alle anderen sind laminiert.