8. BREMER UKULELENSOMMERFEST am 02.09.2017

Begonnen von chui, 17. Jun 2017, 19:42:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 4.836 Aufrufe)

chui

Hallo Lydia,
ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen und ich wünsche dir gute Besserung
liebe Grüße  :)
Tini[

Lydia

Hi Tini,

ja, danke, die Autobahn war erstaunlich leer. Und mir geht's schon viel besser. Hat mich sehr geärgert, dass wir so schnell wieder aufbrechen mussten, wo ich mich schon so drauf gefreut hatte. Aber bischen kühler Wind im Schatten, und schon "explodiert" meine Blase...

Ich hoffe, der erste Schauer blieb der einzige und ihr konntet noch schön feiern und ukeln  :)  Das urige, kleine Seebad ist ja ein richtig schöner Platz für ein solches Fest.

Liebe Grüße
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

chui

Es blieb bei dem einen Schauer , danach kam die Sonne
Gegen Abend haben wir die Feuerschalen angeheizt und bis zum frühen Morgen geukelt. Jetzt bin ich mega müde und hoffe meine Kids in der Schule sind ganz lieb. ..... ;)
Herzliche Grüße
Tini

Bebopalula

Es war wieder einmal ein sehr schönes Sommerfest. Und unsere Video-Freude waren super fleißig und haben bereits unseren Eröffnungssong geschnitten und ins Netz gestellt: Pack die Badehose ein!

https://www.youtube.com/watch?v=WSiMvNjluWQ
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

fitzi


Xaver

Das war mal wieder ein tolles Sommerfest, das Grambker Seebad hat aber auch eine ganz zauberhafte Atmosphäre.
Tolle Gäste von nah und fern, tolle Musik und tolle Bewirtung.
Ich freue mich schon auf das 9. BREMER UKULELENSOMMERFEST im nächsten Jahr.
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Keks

Es war soooo schöööön!!! Und langsam hole ich das Schlafdefizit wieder auf ... Jede Nacht ein paar Minuten ... ;-)