Meine neue BRÜKO und das "Klassentreffen" ...

Begonnen von Old Boy, 25. Jul 2017, 14:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 4.129 Aufrufe)

Old Boy

Ich glaube, der DHL-Fahrer ist anscheinend doch vorbei gefahren :(
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Old Boy

Ja @ukemouse ... was ist los?

Ist sie nicht gekommen, oder so schlecht, dass du sie im Kamin verheizt hast...
Ich warte dringend auf Meldung und Qualitätseinstufung!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

ukemouse

ööööhm waaas?

ääääh....*verwirrtguck*

Ich hab doch schon längst......und du hast da sogar drauf geantwortet....

http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=22063.0

Oder was meinst du?

Old Boy

OK, OK, du hast ja recht, ich werde wohl alt  :(  Oder die vielen schönen BRÜKOs etc. verwirren mich zusehend.

Aber so haben wir hier jetzt hier auch den passenden Querverweis, danke  ;)

Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

ukemouse

Hihi, ja das mit dem Querverweis ist vielleicht nicht schlecht.

Aber du kannst dir vielleicht meinen verwirrten Blick heut früh vorstellen, als ich deinen Post sah.......Nicht, daß ich nicht sowieso schon verwirrt gucke, aber etwas mehr geht ja bekanntlich immer.

Old Boy

Na, ich bin nach deinem letzten Kommentar nun mehr als zufrieden ...
anscheinend bin ich immer noch in der Lage, die Damenwelt zu "verwirren" .

Ich glaube, ich werde vorsichtshalber mal ein paar Kreislauftropfen mehr nehmen...
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)