Kautschukgießformen Griffbrett, Sattel, Steg

Begonnen von ukeulv, 04. Aug 2017, 16:44:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 995 Aufrufe)

ukeulv

Hallo an alle Bastlerinnen und Bastler.
Räume gerade den Keller auf und stelle fest, dass ich keine Ukulelen mehr bauen werde.
Wer möchte die Gießformen haben (Griffbrett, Steg und Sattel)? Übernehme natürlich keine Garantie für Bundreinheit, und weiß nach all den Jahren auch nicht mehr, von welchem Griffbrett ich die Form genommen habe.
Habe damit allerdings spielbare Ukulelen gebaut.

Hier ist das, was ich damals geschrieben habe: http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=7756.msg127918#msg127918

Bei Kleinanzeigen seht ihr, was ich meine:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ukulele-kautschukgiessformen-fuer-kunstharz/694338014-74-756

Ernsthaft bastelnden Interessierten würde alles gegen Versandkosten überlassen.

VG,
Ukeulv


Anmerk.Mod. (ukemouse) Anbieter benachrichtigt

ukemouse

Ich hab den Post mit Absprache des TE in die Bastelecke geschoben. Hier treiben sich ja die meisten Bastler rum  ;)

ukeulv