Leckermäulchens Ukulele

Begonnen von Pazukulele, 19. Aug 2017, 02:54:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 867 Aufrufe)

Pazukulele

Gestern gesehen in Tokyo: Werbung der Konditoreikette Fujiya in Tokyo. Vor Fujiya-Filialen steht immer eine "Peko"-Figur, die je nach Werbekampagne unterschiedlich gekleidet und ausstaffiert wird. Diesmal zünftig à la Hawaiienne ...



Die kleinen Mädchen, deren Mütter dort Kuchen kaufen, zupfen derweil gern an den Saiten ... gibt natürlich nur "plong, plong", denn die Ukulele ist nicht richtig gestimmt. ;)
The LORD was ready to save me: therefore we will sing my songs to the stringed instruments all the days of our life in the house of the LORD. (Isaiah 38:20)

Patrick aus Berlin

#1
???...

????????????

...warum kann ich hier nicht japanisch schreiben...

Old Boy

Ich wär ja schon froh, wenn ich den Text auf dem Plakat LESEN könnte  :D
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Hummel

#3
Die Ukulele sieht ja aus ein bisschen wie die neue Watermelon von Ukemouse! Aber mehr Richtung Kiwi.