Erfahrung mit sigma, martin, uluru und maestro ukulelen

Begonnen von HüpfenderFloh1976, 23. Aug 2017, 11:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 4.788 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: djuke am 24. Aug 2017, 16:25:31
Hallo, ich hatte Dir eine E-Mail wegen einer Kiwaya KTS-7 geschrieben.

Du willst eine KTS-7 loswerden? :D

djuke

Hallo UkeDude, schickt mir bitte Deine E-Mail Adresse. Meine Mail ist Online.
Liebe Grüße

HüpfenderFloh1976

Im musik store haben sie die Sigma die werde ich mal antesten

HüpfenderFloh1976

Hallo ich habe letztens eine sehr schöne ukulele gespielt..., ich glaube das könnte sie sein..., eine mahimahi 7g! Sehr günstig und macht sehr viel Spaß. Aber ich geb euch recht die UKE fürs leben gibt es nicht..., meine Begeisterung nach mehr hört nicht auf! Schlimm ist das  8).
Auch hab ich eine brüko flach gespielt und mit der kam ich gut zurecht und die gefiel mir auch sehr gut..., aber laut ist die..., wahnsinnig.
Lg Timo

HüpfenderFloh1976

Tja was soll ich sagen um noch glaubwürdig zu bleiben....., die Ukulele die ich suche gibt es wirklich nicht  8)
Ich weiß nicht warum die getestete Brüko nicht passte aber ich habe hier zwei erstanden eine 7 und eine getauscht die 5.
Ich bekomme die Dinger nicht aus den Fingern und kann nicht sagen welche ich lieber habe ich weiß aber das ich mehr davon haben möchte...., im kopf schwirrt mir die 6 flach und die flache Ahorn. Auch habe ich Herrn Pfeiffer angeschrieben wegen einer normalen 5 er mit Fichtendecke? Ich muss sagen mir reicht der normale Hals ohne extra Griffbrett und auch der Steg ohne Einlage finde ich sehr gut.

uhol

Kommst Du nach Bonn auf´n Stammtisch, kannste eine Menge Brükos spielen. :-)

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

HüpfenderFloh1976

Bin derzeit bei einem VHS Kurs in Bonn, und ab Dezember fange ich einen Job an der in den Abendstunden ist...., bis dahin schaue ich mal spontan vorbei. Das war ein Dienstag..., oder?

uhol

Jo, immer der letzte Dienstag im Monat. Wir sind auch länger da. :-)
Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...