Also dieser Assoziieren Thread macht mich bekloppt...

Begonnen von Old Boy, 15. Okt 2017, 19:42:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 7.072 Aufrufe)

Old Boy

Gibt es eine Möglichkeit, diesen (natürlich NUR von mir als vollkommen überflüssig in diesem Forum empfundene) Thread auszublenden.
Irgendwie scheint der mir absolut und überhaupt GARNIX mit Ukulelen zu tun zu haben  ::)


Ständig muß ich den als "gelesen" markieren ... grummelt ... grummelt ... MIST... ich komm' kaum noch zum Üben  >:(
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Bluesopa

Beachte ihn doch einfach nicht ... mach ich auch schon lange ... und nicht nur ich ...

djuke

Endlich hat sich mal einer getraut die Sinnfrage zu stellen. Chapeau!!!
Aber man muß den Faden ja nicht lesen.
Liebe Grüße

Fischkopp

Seit 2012 hab ich dort noch nie etwas gelesen oder geschrieben und komme wunderbar damit zurecht.  :)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Bluesopa

Grad mal reingeschaut ... der aktuelle Beitrag lautet "Narrenfreiheit" ;)
Ungewollt Klasse auf den Punkt gebracht  ;D
... und das wars von mir auch schon wieder zu dem "Thema" ...

Knasterbax

Kriegst Du etwa Benachrichtigungen zu neuen Postings in dem Thread?
Dann musst Du da wohl mal was geschrieben haben... ::)
Kannst Du ja abbestellen.

Die Sinnfrage wurde schon öfter (auch von mir) gestellt - die Freunde des Assoziierens wollen ihn behalten -, nu, sei's drum - meine Ressourcen frisst er nicht.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Ukulehrling

Tut mir leid, dass der Thread Dich nervt,

aber genug anderen scheint er noch immer Vergnügen zu bereiten.

Zitat von: Old Boy am 15. Okt 2017, 19:42:50
Irgendwie scheint der mir absolut und überhaupt GARNIX mit Ukulelen zu tun zu haben  ::)

Das kann ich widerlegen;)

Gräm Dich nicht, versuch's stattdessen mit Assoziieren 2.0! Das hat auch - versprochen! - wirklich was mit Ukulele zu tun.

Gruß,

Andreas
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

HEiDi

Zitat von: Bluesopa am 15. Okt 2017, 21:18:05
Grad mal reingeschaut ... der aktuelle Beitrag lautet "Narrenfreiheit" ;)
Ungewollt Klasse auf den Punkt gebracht  ;D

Ungewollt ...?
Nö.  8)

Also, mich macht ja eher bekloppt, dass ...
... ungefähr alle Jahre wieder jemand den Assoziieren-Thread in Frage stellt,
... kurz darauf jemand schreibt, es würde sich "endlich" mal jemand "trauen" und
... die ewig gleich Diskussion wieder von vorn losgeht.
Threads, die mich nicht interessieren, ignoriere ich einfach - und gönne denen, die
daran Spaß haben, ihren Spaß.  ;D

(Jedesmal ist in dieser Diskussion übrigens auch irgendwer dankbar für den Tipp,
"Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch" anzuklicken, um nicht seitenweise
"Assoziieren" vor sich zu haben. Dieser Tipp kommt jetzt also schonmal vorausschauend
an dieser Stelle.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Hummel

Bei mir kommen immer die ungelesenen Beiträge seit meinem letzten Besuch als Erstes. Mein Problem ist eher dass es ja auch da Sachen gibt die ich nicht mitlesen möchte. Bis jetzt bin ich dann kurz auf die Seite gegangen und dann wieder direkt raus. Gibt es da eine bessere Lösung?

HEiDi

Zitat von: Hummel am 15. Okt 2017, 22:31:55
Mein Problem ist eher dass es ja auch da Sachen gibt die ich nicht mitlesen möchte. Bis jetzt bin ich dann kurz auf die Seite gegangen und dann wieder direkt raus. Gibt es da eine bessere Lösung?

Unter "Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch" lese ich immer alles, was mich interessiert,
und entferne den Rest dann mit "Alle Beiträge gelesen".
So brauche ich nicht alle Threads zu öffnen.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Old Boy

Ihr könnt ja assoziieren  so lange ihr wollt, da habe ich überhaupt nix dagegen, und jeder soll NATÜRLICH glücklich werden, womit er mag...
In anderen Foren bekommt man bei jedem Aufruf angezeigt, wer im Moment die meisten Beiträge verfasst hat... auch sehr unterhaltend  >:(


Aber jedes mal wenn ich mir hier die noch ungelesenen Beitrage angezeigten lasse, habe ich diese Meldung am Hals und muß die wegblicken... also gefühlte 10-15 mal am Tag... das ermüdet.

Ich suche ja nur eine Möglichkeit, das abzuschalten, gibt's doch bei anderen Foren auch!

Und, klar doch, ihr dürft und sollt gerne weiter assoziieren und damit glücklich werden, wir sind ein freies Land  :)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Hummel


Frigate


Dieter

Ich kann Heidi nur beipflichten. Wenn man alles was einem an Threads nicht gefällt - und da gibts schlimmere Sachen als Assoziieren - löschen oder ausblenden würde brauchte man das Board nicht mehr!


Ihr wollt doch alle immer so tolerant sein und da regt Ihr Euch über so was auf??

Gruss Dieter