Post vom Forum per FREENET Account ...

Begonnen von Old Boy, 16. Okt 2017, 03:06:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.088 Aufrufe)

Old Boy

Seit wann wird denn der "Service" von FREEENET für die Übermittlung von Mail des Forums verwendet?


Hat das Forum keine eigene E-Mail Adresse ???
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Anke

Am besten mal Sylke oder Hans oder Kay fragen....

bierlaus

Manfred, um welche Art von Nachricht handelt es sich denn?

Der Club hat 2 e-mail Adressen, yahoo und von 1 & 1

Old Boy

Also, so wie es jetzt ist, kommt mir das seeehr "unprofessionell" vor... bei DEM Absender kann man nicht auf das Forum schließen!

War es nicht zudem so, dass Freenet alle Mails nach Adressen etc. durchforstet?
Das fände ich mehr als problematisch...
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Old Boy

#4
Es sind alle Mails, die vom Forum kommen,
sowohl die Meldungen zu neuen Kommentaren, als auch die Benachrichtigungen, dass neue PNs da sind!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

bierlaus

ah, ok, dann am besten Kay anschreiben

Andreas Fischer

LOL  :D

Wie wäre es einfach mal eine eigene mailadresse einzurichten?
zb mail@UKULELENBOARD.de?
ja sowas geht, weiss eigentlich jeder Betreiber einer Website. ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"