Fats Domino ist gestorben

Begonnen von Bebopalula, 26. Okt 2017, 17:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.015 Aufrufe)

Bebopalula

Nun hat auch noch eine der letzten Rock´n Roll-Legenden die Reise über den Jordan antreten müssen: Fats Domino, dessen Musik mich seit ewig begleitet hat und sicher auch bei meinem Ukulelenspiel weiterleben wird. Mein Lieblingsstück: My Girl Josephine
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Ukelix

Ein toller, stilprägender Musiker, er ruhe in Frieden.

(Die Meldung über den Tod von Fats Domino hat mich echt überrascht. War fest davon überzeugt, dass er schon seit -zig Jahren bei Buddy Holly ist.)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

gerald

#2
Fats Domino hat vor relativ kurzer Zeit noch einmal Aufmerksamkeit bekommen, weil er
sich für die Opfer des Hurricane Katrina eingesetzt hat. Er selbst war auch betroffen.

Er war wohl in vielerlei Hinsicht ein ganz großer, musikalisch, körperlich und menschlich.

Jogibär

Ich habe Fats vor über 20 Jahren mal live erleben dürfen. Ein unvergessliches Erlebnis!
Find ich jammerschade dass nun auch er gehen musste  :'(
Everybody should play and have a 'UKE'. — George Harrison