Ukulelen zum "Rumschleppen" ...

Begonnen von Old Boy, 31. Okt 2017, 14:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.583 Aufrufe)

Hummel

Ein komplettes Gästebett für jede Gitarre - das wäre was gewesen. ;)

Old Boy

#16
Das ginge dann aber nur "mehrstöckig" ... wie in einer Jugendherberge.
Wobei es mir jetzt schon fast so vorkommt (Ukulelen-Herberge) ;)


Um Himmels Willen, du hast das verbotene Wort geschrieben ...  ??? ??? ???
Gehe sofort zurück auf Start! Gehe nicht über Ziel! Nimm keine 1000 € ein!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Hummel

Pfui, bah, nein. Wie konnte mir das passieren. Ich möchte aber anmerken, dass mir keines dieser überdimensionierten Zupfinstrumente gehört!

Old Boy

Na gut, dann hast du ja noch einmal Glück gehabt und wir wollen an diesem Kirchlichen Feiertag mal von einer Strafe absehen  ::)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Hummel

Da bin ich ja erleichtert- bin schon mit Feiertagsdienst gestraft.

Hummel

Da woanders kein Platz ist und ich es einfach loswerden möchte: Mein Ahörnchen ist wieder da !!!!! Früher als geplant, unbeschadet , frisch gestimmt - das lob ich mir . Ich habe sie wirklich vermisst.  :D