Ukulele Underground

Begonnen von Jogibär, 01. Nov 2017, 21:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 2.063 Aufrufe)

Jogibär

Aloha allerseits,

ich spiele mit dem Gedanken einen Kurs bei Ukulele Underground zu buchen. Erst mal einen 30-Tage-Kurs für 30 Dollar zum Antesten. Nicht ganz billig aber die Qualität der dort u. a. von Aldrine Guerrero kostenlos angebotenen Lektionen für "Beginner" hat mich überzeugt (Beginner mit " " weil diese Lektionen mitunter schon eine echte Herausforderung sind  ::)). An interessante Lektionen mit höherem Level (Intermediate und Advanced) kommt man halt nur als zahlendes Mitglied ran  :-\.

Hat schon jemand mit diesen Kursen Erfahrungen gesammelt? Ein kurzes Feedback wäre Klasse!

Everybody should play and have a 'UKE'. — George Harrison

ark626

Hi, sorry für die sehr späte Antwort.

Ja ich habe so einen Kurs auch schon gemacht, es sind SEHR viele gute dinge dabei, vor allem der 30 Tägige Intensivkurs, hilft gerade wenn man in dem Loch Fortgeschritten but not quite steckt weiter.
Also ich kann es empfehlen, aber man sollte in den 30 Tagen halt auch viel Zeit zum üben einplanen