Suchfunktion?!?

Begonnen von Lydia, 18. Nov 2017, 20:10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 941 Aufrufe)

Lydia

Hallo,

seit langem habe ich mal wieder die Suchfunktion des Forums benutzt. Leider war ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Eingegeben habe ich "Tom". Ausgespuckt hat die Suchfunktion: custom, Stomp,  Uke-Tombola, Phantomspeisung, automatisch,.....

Eine echte Hilfe......  :(

Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Knasterbax

#1
'n Abend, Lydia,

stimmt - das nervt. Und die Einstellungsmöglichkeiten bei der Suche sind ja ziemlich begrenzt.

Was zu helfen scheint, ist, das Gesuchte durch mehr Angaben einzugrenzen. Probiers also mal mit "Tom Sopranino", oder, noch enger, mit "Tom Sopranino China"...  :D

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

DerHans

#2
Na jaaaaa. Ich hab spasseshalber bei Google mal "Tom" eingegeben........... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Fazit: Suchmaschinen sind dumm und machen nur was man ihnen sagt, daher ist die Intelligenz des Benutzers gefragt.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

hoaloha