Soforthilfe für Anfänger im Live Chat

Begonnen von torstenohneh, 09. Nov 2016, 19:11:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 8.057 Aufrufe)

torstenohneh

Starthilfe für den Einstieg ins Ukulelenspiel?

Dann seid Ihr hier herzlich willkommen!
http://www.chat.ukulelenclub.de/chat.php

Einfach reinschauen und von der Erfahrungen und Tipps anderer Ukulelenspieler profitieren!
Jeden Mittwoch zwischen 19 und 20 Uhr werden ich und andere im Chat sein um eure Fragen zu beantworten.

Bis denne
Wir freuen uns

@Moderatoren: Würdet ihr diesem Thread einen Stick spendieren? Und antworten deaktivieren?
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Ukulehrling

Zitat von: torstenohneh am 09. Nov 2016, 19:11:48[...] werden ich andere im Chat sein [...]

So viele wäre ich auch mal gern ;)
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

torstenohneh

Nachher um 19 Uhr im Chat werden gerne Anfängerfragen beantwortet.
Mindestens ich werde anwesend sein.
Bis nachher
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

torstenohneh

Nachher um 19 Uhr im Chat werden gerne Anfängerfragen beantwortet.
Mindestens ich werde anwesend sein.
Bis nachher
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

UkeDude


torstenohneh

Zitat von: UkeDude am 23. Nov 2016, 14:14:26
Wie ist denn Dein Resümee bisher?
Dranbleiben ... wird schon. Wir bleiben hartnäckig bis sich das Ganze rumgesprochen hat.
Aber ... im Chat ist wieder ein wenig mehr los!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

pengwyn

schade Mittwochs habe ich immer Ukulelespielgruppe - dabei wäre ich sogerne mal im Chat.
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

uhol

na dann komm doch zwischendurch vorbei :)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

torstenohneh

Wer hat Lust auf einen Weihnachts-Chat???
Wir wären aktuell im Chat
LG
Bierlaus, UHol und Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Herbstwolf

Wow da muss man erst ein wenig stöbern,um auf dieses großartige Angebot zu stoßen, lebt das ganze noch? hab mittwochs vieeeeel Zeit und bestimmt einige Fragen

bierlaus

Hallo Herbstwolf,
in den letzten Wochen war es im Chat leider etwas verwaist, Torsten schaut aber fast immer um diese Zeit rein, Pineapple und Uhol sind auch oft da und ich, sofern es mein Dienstplan zuläßt auch. Schnupper einfach rein!

LG Sylke

uhol

Grundsätzlich lebt der Chat noch, ja. Aber leider können wir nicht immer. Trotzdem, her mit deinen Fragen.

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Herbstwolf

Das mach ich doch gerne. Obwohl es vermutlich eher um Motivation als um Fragen geht, aber das dann im Chat  ;)