Ukulelenstammtisch in Norderstedt gründen

Begonnen von Maischolle, 23. Okt 2018, 15:55:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.392 Aufrufe)

Maischolle

Wer hat Lust einen Ukulelenstammtisch in Norderstedt zu gründen?
Lokalität müsste noch gefunden werden und inhaltlich ist alles offen!
Pioniere meldet euch!

Catharina

Huhu, ich komme gerne, wenn es einen gibt und der Termin mir passt... bin auch immer aktiv dabei, Liedmaterial mitzubringen. Da ich den Stammtisch in Lübeck organisiere, möchte ich mir allerdings nicht die Organisation eines weiteren ans Bein binden, ansonsten unterstütze ich aber gerne.
Sonnige Grüße, Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Maischolle


peanut

Zitat von: Maischolle am 26. Okt 2018, 13:58:54
Danke Catharina,

bisher hält sich der Pioniergeist noch zurück!http://www.ukulelenclub.de/Ukulelenboard/UseBB/forum/Smileys/akyhne/wink.gif


Wahrscheinlich, weil Norderstedt und Hamburg Schnelsen nicht gerade so weit auseinander liegen. Und da gibt es ja schon ein regelmäßiges Treffen.
Aber vielleicht kommen ja doch einige zusammen.
LG