UOGB in Frankfurt / Neu Isenburg - April 2009

Begonnen von Mr-Uke, 23. Okt 2008, 21:07:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (69 Antworten, 7.874 Aufrufe)

scrabble

#60
Auch wieder daheim....Super war`s!! :mrgreen:

Hier ein Bildchen, der Rest folgt noch- :shock: -wenn mir jemand verrät, wie ich die Foto`s auf eine vernünftige Größe kriege!!  :roll:


 
geht doch :mrgreen:


da wären also: Schubi, Witzkatz, Wwelti, Will, Richie, hinter ihm Jonty - Hester, Ukeelch, George, uogbfan, dahinter Dave - Floyd Blue und Scrabble
Dank an Christine für die Aufnahme! :)

Schubi

Coole Fotos! Ja, es war wirklich sensationell... Der Sound in einigen Textpassagen von Hester war etwas übersteuert, aber wurscht. Ich kannte die Ukes bisher nur aus dem I-Net und muss sagen, live ist die Virtuosität und die eigenironische humorgeladene Stimmung der Hammer. Mir fehlen wirklich die Worte. Wenn man natürlich bedenkt, dass wir im Anschluss selbst in dem Kellerbar eines Rrestaurant mit leicht muffligem Kellner und Kegelbahn unseren Spass hatten, war es wirklich ein gelungener Abend. Ich hätte doch vielleicht mal etwas kegeln sollen...

uogbfan

Zitat von: scrabbleAuch wieder daheim....Super war`s!! :mrgreen:

Hier ein Bildchen, der Rest folgt noch- :shock: -wenn mir jemand verrät, wie ich die Foto`s auf eine vernünftige Größe kriege!!  :roll:


Ich kanns Dir verraten und auch machen. Meine Email-Adresse findest Du auf meiner Website...

Witzkatz

#63
Himmel, war das schön! Von Wilfrieds Blues-Crashkurs im Foyer bis zum Schwätzchen in der Bar mit den Künstlern - die sind ja sowas von nett, besonders George! Ganz normale Leutchen, denen ihr Ruhm nicht zu Kopf gestiegen ist, sehr sympathisch. Was haben die toll gespielt! Und so witzig! Von Kate Bushs \"Wuthering Heights\" habe ich immer Zahnschmerzen bekommen - jetzt LIEBE ich dieses Stück und würde es am liebsten nachspielen! Und es war schön, Euch alle kennen zu lernen, Floydblue (schöne Fotos!) & Schubi und alle, deren Namen und Nicknames ich schon wieder durcheinanderschmeiß... hoffentlich sehen wir uns bald wieder, ihr seid echt klasse!

Und nachdem George auf meiner Ukulele gespielt hat, bleibt mir jetzt gar nichts anderes übrig als so lange zu üben, bis ich\'s richtig toll kann! (Nicht, dass ich das nicht sowieso vorgehabt hätte.  :mrgreen: )

Kennt einer die Griffe für den Limehouse Blues?????  <3 <3 <3 Und für \"Running wild\"? Und... äh.... okay, ich üb\' dann mal lieber C, G und F...  :roll:

uogbfan

Für den Limehouse Blues brauchst Du aber definitiv einen Bassisten! Ohne DAS Solo geht das ja mal gar nicht!  :mrgreen:

Ging mir ähnlich mit Wuthering Heights. Ich mochte Kate Bush sehr in den 80ern, aber das war wirklich nicht mein Favorit. Die George-Version ist dagegen was ganz besonderes. Und seitdem mag ich auch das Original.

Oooh... George hat auf Deiner Ukulele gespielt... ja, verstehe... :mrgreen:

wie wärs damit? http://www.songtrellis.com/picture$1723
Oder damit: http://www.jbott.com/limeh3.html

ukefloh

[size=20] Die Bilder und der Beitrag sind eigentlich von Scrabble[/size]

Juhu! Jetzt hab`ich`s  
Hier die versprochenen Schnappschüsse:


auf der Bühne: Dave, Richie, Hester, George, Will und Jonty




das sind Schubi, Schubi`s Freundin Christine ,Wwelti (warum bist du oben bloss so verschwommen??  ) und Ukeelch




nach der Show: Wwelti und Dave



Schubi, Witzkatz, Ukeelch, Wwelti, Dave und Scrabble


Danke nochmal an Christine für die Foto`s, auf denen ich auch mal zu sehen bin!  
Schubi`s Freundin, Schubi, Jonty, Witzkatz und Ukeelch

Liebe Grüsse
Scrabble

wwelti

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder :)

scrabble

Lieben Dank an Ukefloh, die meinen Beitrag, der sich nach Nürnberg verirrt hatte, an die richtige Stelle gebastelt hat! ;)
Danke!

Grüsse, Scrabble  :mrgreen:

Witzkatz

Zitat von: uogbfanFür den Limehouse Blues brauchst Du aber definitiv einen Bassisten! Ohne DAS Solo geht das ja mal gar nicht!  :mrgreen:

Stimmt auffallend. Aber wo findet man einen Bassisten wie Jonty...

Danke vielmals für die Links, Du bist ein Schatz! *KNUDDELDRÜCK, freu, hüpf*

Schöne Fotos, vielen Dank fürs Reinstellen! Tolle Erinnerungen an einen perfekten Abend.

uogbfan

#69
Zitat von: Witzkatz
Zitat von: uogbfanFür den Limehouse Blues brauchst Du aber definitiv einen Bassisten! Ohne DAS Solo geht das ja mal gar nicht!  :mrgreen:

Stimmt auffallend. Aber wo findet man einen Bassisten wie Jonty...
...

Vom 14. bis 21. Mai in Hamburg? Oder am 27. Juni in Stuttgart? Oder am 28. Juni in Bingen? Am 24. Juli in Koblenz? Am 25 Juli in Trier? ...

Und daß Du \"vor allem George\" so nett findest, liegt vielleicht daran, daß Du neben ihm in der Pizzeria sitzen durftest, währen wir mit allen anderen am anderen Tisch saßen? Ich kann Dir versichern, die anderen sind alle genauso nett! Wobei ich aber ganz deutlich machen muß, daß ich Dir ausschließlich beim \"vor allem\" widerspreche. George ist...so...cool...

Da fällt mir grade ein... falls ihn jemand in Angus Young Manier über die Bühne hopsen sehen will, auf der (offiziellen) Ukes Seite gibts ein Video dazu... http://ukuleleorchestra.com/main/ListClips.aspx?SessionKey= (der Player ganz unten auf der Seite, Clip 2)

Ach, wärs doch nur schon Juni...:mrgreen: