Stammtisch am 26.04.2019 in Oldenburg

Begonnen von gerald, 18. Apr 2019, 01:05:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.664 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

gerald

Wie die Zeit vergeht...
Wenn ich das richtig sehe, war unser letztes Treffen der Stammbaum im letzten Sommer und unser letzter Stammtisch im letzten Juni...
Es hat zwar etwas gedauert, aber es geht weiter.
Aber Vorsicht, das letzte Treffen ist jetzt so lange her, dass die Buslinien im Prinzip
zwar gleich geblieben sind, aber alle einfach mal die Nummern getauscht haben.
Die Haltestelle heißt immer noch Clausewitz Str., es ist auch noch der selbe
Bussteig am ZOB, aber nicht mehr die Linie 314, ich glaube, dass sie jetzt
322 heißt, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Wegbeschreibung für alle anderen
Verkehrsmittel ändert sich nicht.

Natürlich wollen wir wie immer klönen und auch zusammen spielen.

Wann: Freitag, 26.04.2019 19:30
Wo: Flash, Clausewitzstr 2, 26125 Oldenburg

Die Buslinie ?322? hält dort quasi vor der Tür (Haltestelle Clausewitzstr.). Auch mit dem
Auto ist das relativ einfach erreichbar. Von der Nordtangente die Ausfahrt Ohmstede
abfahren, die Donnerschweer Str. noch ein kleines Stück stadtauswärts, dann links
in "Im Westeresch" abbiegen, wieder links in den Mühlenhofsweg und dann die erste
rechts (wobei man das da schon sieht). Gegenüber ist bei Aldi und Co ein großer
Parkplatz.

Wer ist dabei:

gerald
HEiDi
Kerstin7
Kugel


HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kerstin7

#2
Moin Gerald,
bin auch dabei und freu mich drauf :)

Kugel


gerald

Schön war's! Hat nach so langer Zeit gleich so viel Spaß gemacht,
dass wir schon am 17.05. das nächste mal treffen möchten.