Professor Peter in Mainz

Begonnen von Inge, 23. Okt 2016, 20:26:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.504 Aufrufe)

Inge

Am 28.10.2016 ist es soweit.
Professor Peter ist um 19.00 in "de Gudde Stubb" in Mainz-Kostheim, zu Gast.

Es gibt noch wenige Restplätze. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder an IngeG.

Zitat KMKLW:
Es besucht uns unser Freund Prof. Peter aus den Niederlanden.
Er ist für eine kleine Tournee in Deutschland unterwegs und besucht in diesem Zusammenhang auch uns. Professor Peter war Mitglied des legendären holländischen Ukulelen-Duos Dr. Dick und Prof. Peter.
Sein Metier sind Songs aus den 1920er und -30er Jahren, begleitet natürlich auf der Ukulele.

Auch UkulelenFreunde aus Mannheim und eine Combo mit "Heimspiel" werden einen Beitrag leisten.
Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und einen gemütlichen Abend. Bis bald.  :)

doctor dick

#1
Have fun and keep up the good job. :)
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Inge

Hui, hier ging die Post ab.  :)
Als erstes Prof. Peter mit fast einer Stunde Programm vom Feinsten.
Die Kosteemer Meedcher mit ihren Beiträgen und dann das
Städeübergreifende Duo FloydBlue und Wonbei (Ludwigshafen und Monnem).

.... Und dann das Publikumskonzert ..... Ihr wart der Hammer. Lieben Dank an Alle.

Es war einfach nur toll.

Floyd Blue

Mir hat es auch super gefallen.

Das machen wir gerne mal wieder...

Floyd Blue