UAS was ist das?

Begonnen von UkeDude, 25. Mär 2010, 13:37:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (126 Antworten, 37.534 Aufrufe)

Old Boy

Wenn du die Zahl der Haustiere der Blockflötenzahl zuschlägst und noch ein paar drauf legst, bist du da fast da.

Ja, der Schritt in eine sog. Seniorenresidenz wird nicht leicht sein, der Vorteil ist dann wohl, dass man in den meisten Fällen garnicht mehr weiß, daß man 100 Instrumente sein Eigen nennt... ich glaube ich nehme dann nur meine alte Hohner Mundharmonika mit, die Ukulelen sollte ich an UkeShare "vermachen" und die Blockflöten an ein Kinderheim oder/und das Blockflötenmuseum!?
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

fitzi

Also, ich amüsiere mich grade über das Schnarcherzimmer.
Sowas haben wir nicht. Aber das Haus wird leer, die Kinder
ziehen ein, aus, ein, aus.....
Ein Kinderzimmer ist jetzt für unsere Ukulelen und Gitarren,
Banjo usw. Und wir können erst ausziehen, wenn die Finger
nicht mehr spielen können. Oder die Beine es nicht mehr
die Treppe hochschaffen..... ;)

HEiDi

Zitat von: Hummel am 05. Okt 2017, 10:33:4530 Blockflöten und 20 Uken.

Ich fände dabei ja wichtig, dass die Zahl der Uken die der Flöten deutlich übersteigt.
Also bitte bis dahin keine Ukulelen abschaffen.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Old Boy

Seitdem ich die durchgehende Innenwand unseres 3 etagigen internen Treppenhauses als Aufbewahrungsort für Ukulelen "entdeckt" habe, wäre das durchaus möglich...

hätte ich die soeben Verschenkte doch vielleicht behalten sollen??? Wie man's macht, macht man's verkehrt >:(
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Hummel

@ Oldboy- wenn man von Herzen geschenkt  hat sollte man das nicht bereuen. Und wenn es nicht ganz von Herzen war, dann schmeiß dein Herz über die Hürde !

Old Boy

@Hummel, die Frage war auch mehr rhetorisch gemeint ... ich verschenke Dinge gerne am Menschen die ich mag.

Denn, was gibt es Schöneres, als die glänzenden Augen der/des Beschenkten?
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Hummel

Die eigene Freude ist womöglich genauso groß.