UAS was ist das?

Begonnen von UkeDude, 25. Mär 2010, 13:37:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (126 Antworten, 37.709 Aufrufe)

Dieter

Zitat von: jazzjaponiqueauch mal ist auch gut... :mrgreen:
Was steht denn auf dem headstock?

oscar schmidt by washburn
Gruss Dieter

Bugle

#31
Zitat von: DieterShier meine lang erwartetete wide neck.. bin auch mal dem uas erlegen :)

Sieht gut aus! Was bedeutet denn \"wide neck\"? Breiter Hals oder nur ne andere Bezeichnung für Longneck?

Dieter

breiter hals, prima für fingerpicking. die saiten sind weiter auseinander.
Gruss Dieter

mittelblau

>UAS was ist das?

Eine Ausrede.

Viele Grüsse,
mittelblau

Dieter

ach nee? wäre ich jetzt nie drauf gekommen :)
Gruss Dieter

Benutzername

UAS motiviert mich immer wieder in die Werkstatt zu gehen. Da kostets nicht so viel Geld und ich kann bauen, was ich will.

UkeDude

#36
Zitat von: GoschiEndlich reagiert die Re(a)gierung! In einer Verlautbarung äußert sich die Kanzlerin jetzt zur UAS-Epidemie! Hilfe ist in Sicht!

[size=14]Klick![/size]

Endlich ist es auch in der Regierung angekommen. Ukulelen für ALLE. :)


Klasse gemacht.

HEiDi

Also, dagegen wehre ich mich doch entschieden!

Meine Kinder und ich sind zwar lückenlos geimpft und gehen zu allen Vorsorgeuntersuchungen - aber
ein Leben ohne UAS lassen wir uns nicht von Staat vorschreiben! Niemals!!!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

vinaka

Zitat von: GoschiEndlich reagiert die Re(a)gierung! In einer Verlautbarung äußert sich die Kanzlerin jetzt zur UAS-Epidemie! Hilfe ist in Sicht!

[size=14]Klick![/size]

Nix da, Frau Bundeskanzler(in).
Bei mir würde nur eine Abwrack-Prämie helfen. Da ist noch etwas Plunder an der Wand.
Ausserdem: Nr.18 liegt in der Filiale der DHL, weil der Postler erst kam, als ich schon weg war.

TheEnricom


Kugel

Es gibt kein UAS!


Gruß Kugel

Tuke

Zitat von: KugelEs gibt kein UAS!

 :roll:

...und die Erde ist eine Scheibe!
...und Schweine können fliegen!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

susa

Mmmh, gibt es nun UAS oder nicht?

Oben hat immerhin ein Professor eine Definition dafür geliefert...was sollen wir denn nun glauben?

Vielleicht heißt UAS auch Unter Aller Sau?

Wer weiß das schon... 8)

Fedoramann

Und wie es das gibt. Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich meine chinesische Djangoklampfe verkaufen soll, um mir dafür eine hübsche Brüko mit PU zu holen. Tja...

susa

Da überlegst du noch?