Nun hats uns also auch erwischt!

Begonnen von Kay, 01. Apr 2007, 11:11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (63 Antworten, 16.735 Aufrufe)

Johnny-Flash

#60
Na, Gott sei Dank. Ich habe schon befürchtet, dass ich das nächste Club Minitreffen nochmal minimieren muß, indem ich alleine hier gesessen hätte. :D

Give peace a chance :D

Gruß Johnny ;)

Uketeufel

Für Harjuk soll ich zu diesem Thema posten:

\"In Holland machen wir nur am 1. April Scherze. Ich wusste nicht, dass Ihr das so lange macht. ;)  Und wir Holländer denken, dass Ihr Deutschen keinen Humor haben. Aber ich darf doch hoffen, dass, wenn alle Betroffenen das hier in einem Monat alles noch mal nachlesen, dann auch denken, dass alles hab so schlimm war. Ich hoffe jetzt, dass sich jeder wieder gefasst hat und das Forum wie gewohnt weiterläuft. Denn es ist ein fantastisches Forum.\"
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ziegenranch

#62
Vielen Dank Euch allen für die Wiederherstellung des Hausfriedens! Ich habe auch gerade voller Entsetzen den Thread gelesen und schon befürchtet, dass jetzt alles aus ist! Und dabei habe ich doch durch Euch und dieses Forum vor einem Jahr meine erste Uke in die Hand genommen und nerve damit aktuell jeden Tag eine Stunde meine Familie!

Erleichterte Grüße

Peter

staggi

1. April ist erster April, und ich hab`mich selten so gut auf`s Kreuz gelegt gefühlt. Sowas ist meiner Meinung nach lustiger als Karneval.
Also beim nächsten 1. einfach Auszeit ansagen. Mannomann, sonst macht sich doch keiner mehr die Mühe so`nen genialen Gig zu bringen.
Augenzwinkernd muss ich feststellen, dass Uke-Spieler-innen scheinbar heissblütige Gesellinnen (Gesellen) sind, (uh, wie schwierig sich politisch korrekt auszudrücken), und das ist ja auch o.k., sonst wär`das Forum verdammt blutleer (langweilig). Also weiter wie gehabt, aber bitte ohne Ausstiegsdrohungen.