Livecam Waikiki

Begonnen von Uketeufel, 06. Apr 2007, 17:58:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 5.081 Aufrufe)

Doc Aloha

Zitat von: Johnny-FlashAloha Haole,
danke, ich wünsche Dir auch Frohe Ostern. :D
Gruß Johnny ;)
:D  8)  :D Mahalo! :D  8)  :D
Ich fahr dann mal meine Uke holen. Bis heute abend!
A hui hou
Haole

d:uke

jaja... ein duke kommt selten allein... ;)

Uketeufel

Haole, was hat denn die Handgeste zu sagen, die Du vor der Statue machst. Über diese Handstellung wurde im Board mal spekuliert, aber ich hab\'s leider vergessen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

#18
Aloha Uketeufel,
\"Hang loose\", der Surfergruß!
Einer der Beachboys sagte mir, der stammt von seinem Großonkel, der Schreiner und Surfer war und irgendwann nicht mehr anders winken konnte.... die anderen Surfer haben dann immer genauso zurückgewunken und jetzt grüßt man sich eben so...
A hui hou!
Haole

gallier


Das heisst so viel wie : Hängt den Henk nur locker auf. :)

Uketeufel

Hehe, interessante Erklärung. Vielen Dank dafür. Mein Vater war Schreiner, einer der wenigen, die mit zehn Fingern in Rente gingen. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Zitat von: gallier
Das heisst so viel wie : Hängt den Henk nur locker auf. :)

Bei uns heißt das Zeichen: \" Hey Wirt, 5 Bier für die Leute vom Sägewerk.\" :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Doc Aloha

Oder: Zwei Bier, drei Kurze!

Henk

Zitat von: gallierDas heisst so viel wie : Hängt den Henk nur locker auf. :)

Aufhängen? Mich?
Frei nach Gerhard Schröder: \"Ich lehne die Todestrafe ab. Grundsätzlich und vor allem bei mir!\"

Aber wieso sollte ich aufgehenkt werden? Gibts dafür irgendwelche Gründe? Ich bin doch ein friedliebender, harmloser Ukulelist.

gallier

ZitatAber wieso sollte ich aufgehenkt werden? Gibts dafür irgendwelche Gründe?
Ich meinte eigentlich eher deinen Hasen. Ich habe nur an seine Ohren gedacht. Die sehen so aus als hätten sie schon einiges mitgemacht. :)

wwelti

Wer will unsern Osterhenk aufhenken? Das würde mir doch auf den Henkel gehen!

(Und wer bringt uns dann die Eier?)

So. Ich kandidiere hiermit für das flacheste Wortspiel des Jahres :D