Bester Fernsehsender der Welt

Begonnen von Uketeufel, 06. Apr 2007, 20:49:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 3.313 Aufrufe)

Uketeufel

Ein Fernsehsender nur für Männer (bisher NOCH ohne Ukulelenprogramm):

http://www.dmax.de/emea/film.htm
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Oh Gott, der Sender mit den tätowierten Schrauber-Chaoten!
@Goschi: Recht hast du, wir brauchen einen Ukulelen-Kanal. Radio gibt`s ja schon.

Kay

ohmann wenn ihr so weiter macht fühlt sich noch irgendeine dame auf den schlips getreten und wir müssen eine gleichstellungsbeauftragte für das forum einrichten oder so....

aber lustig ists trotzdem *Gg*

vinaka

#3
Nein, Kay, den Ukulelen-Sender moderiert eine Dame mit Slips. Pardon. Mit Schlips.

ukulelelady

...also, ich guck den auch.....am liebsten Monsterhouse, wo auch gern mal Ukulelenmusik gespielt wird.....

Sandro

Ach es gibt also auch Leute die noch ohne \"Die Ludolfs\", den \"Moneycoach\" und \"Miami Ink\" leben können ( :D ) ? Ich finde den Sender echt genial und es kommen dort super Sendungen ;) .

@ukulelelady: Also Monsterhaus mag ich gar nicht, genauso wie Monstergarage :D, aber jedem so wie er mag ;) .

Liebe Grüße, Sandro

gallier

Ich finde den Sender nicht. Brauch man dafür eine Schüssel?

vinaka

Bei mir ist er in \"Kabel BW\".

Uketeufel

#8
Ich lasse gerade suchen. Den Hinweis auf den neuen Sender habe ich im Internet gefunden. Sender gefunden. Musste mal Suchlauf machen. Ich empfange ich nun per Schüssel über Astra
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

FREDERIC

#9
Bei mir lauft diese Sender D-MAX  über  Satellit  Astra   DVB ;)
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Fino

Gestern abend kam da sone Sendung über so Krabbenfischer, die unter knallharten Bedingungen arbeiten, plötzlich kam sone Monsterwelle und das Schiff lag auf der Seite, hat sich aber von selbst wieder aufgerichtet, und irgendwann später ham die sonen Krabbenfangkorb vom \"Konkurrenzschiff\" hochgeholt und den zugeschweisst^^

Ich find den Sender klasse!  8)

PitPete

Na , Ihr werdet es nicht glauben, aber:

ich habe seit 8 Jahren keinen Fernseher mehr!

... mache lieber Musik....... :lol:

..aber viel Spass beim SCHAUEN.

fhmann

der sender ist genial :D aber mittlerweile laufen zu viele wiederholungen und alles ist ziemlich gleich :(

DMOTOR ist aber immer gut :)

doncorleone

ich mag den sender auch, ich schau manchmal: Monstergarage/haus, Miami Ink, American Choppers...........der rest is net so meins!

don

.kunzi

schließe mich pipete an - bei mir sinds schon 4 jahre und ich hab es nicht bereut
([o.o])
O|--|O
..d..b..