Plektrum

Begonnen von Spamor, 09. Apr 2007, 19:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.121 Aufrufe)

Spamor

Hallo Leute,
auch wenns irgendwie dumm is aber ich suche schon seit ner ganzen Weile ein schwarz/weiß karriertes Pletrum :P  Evtl. hat ja einer von euch schonmal sowas im Netz gefunden und kann mir nen Link geben...
mfg Andy

Fert

Schau halt mal ins örtliche Musikgeschäft, die haben sicher ne Schublade mit solchen Pleks,.. zumindest isses bei uns so.

Maddin

#2
Fragt sich nur, ob die gerade ein schwarz/weiß kariertes Plektrum da haben. :roll:

Glaub ich eher nicht, aber du kannst ja mal nachschaun.

Ukereza

#3
oder bei ....... :roll:
Tone-Toys

         gruss  vom  reza

Henk

Oder ein weißes Plektrum kaufen und mit schwarzem Edding anmalen :mrgreen: