Altes Forum

Begonnen von Johnny-Flash, 22. Mär 2007, 21:25:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 6.125 Aufrufe)

sky-uke

Hallo Leute,

gibt es denn jetzt eigentlich eine komplette Kopie des alten Forums ?
Mir ist es bisher nicht gelungen das alte Forum zu kopieren.

Zurzeit ist es auch komplett vom Netz man kann also keine älteren Beiträge mehr nachsehen.

Scrabby

Anscheinend hat Kay das alte Forum \"abgeklemmt\". Gibt es denn nun eine Kopie?

UkeDude

@ kay

wieso sperrt man nicht alle Thread im alten Forum und lässt es einfach weiterlaufen als Archiv? Kostet das was?  War es nicht so, das es dann mit Werbung vedrsehen kosten frei wäre?

sky-uke

Also das alte Forum als Archiv fände ich auch sehr sinnvoll, da ich doch des öfteren mal in alten Threads suche.

Außerdem über den alten Forumslink einen Hinweis auf das NEUE FORUM würde doch einige Leute hierherbringen.
Suchlauf über Google bringt momentan noch immer das alte Forum an erster Stelle.

wwelti

Ich halte es für ziemlich wichtig daß wir den Umstieg komplett machen. Ich würde das so machen:

In JEDEN Ordner des alten Forums einen Sticky-Thread mit einem EINDEUTIGEN Titel (Z.B. \"HIER geht\'s zum neuen Forum\") und Link aufs neue Forum, und das komplette alte Forum nur noch Read-Only.

Kay

jaja das is ja schon in arbeit, dauert nur weil man auch auf die konfiguration nur sporadisch kommt ;)

Scrabby

ok.... dann gerate ich halt nicht in PANIK*bibber*

Ich dachte schon, dass nun das alte Forum gelöscht wird :)