Es gibt nur eine wahre Stimmung!

Begonnen von Caruso, 25. Mär 2010, 18:29:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 3.083 Aufrufe)

Caruso

Ja, ja. Love, peace and harmony. Ihr Hippies!

Floyd Blue


Earlyguard

Zitat von: CarusoJa, ja. Love, peace and harmony.

Völlig richtig Caruso! Clubmitglieder können lieben! Selbst Nichtmitglieder wie Dich lieben wir! Es ist wahr! Der Club ist großartig! Sei dabei! Es ist gar nicht so schwer! Vertrau mir! :D

Caruso


profpeter

Die einige gute Stimmung habe ich zwischen die Ohren! Wie immer im Fruhling!

jazzjaponique

#20
Mensch Carusa, jetzt hatt ich das Zellenlied fast vergessen, da kramst Du es wieder raus und es nistet sich ein in meinem Hirn. :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: CarusoIrgendwie habe ich ein komisches Gefühl...
Kann es sein, dass jede Zelle Deines Korpers glücklich ist, Earlyguard?

Ja, ja und nochmals ja!! \"Ich bin ein taubes Nüsschen!\" Ach nee, das war ja was anderes... :D

Caruso

Zitat von: jazzjaponiqueMensch Carusa, jetzt hatt ich das Zellenlied fast vergessen, da gramst Du es wieder raus und es nistet sich ein in meinem Hirn. :mrgreen:
Och, jazzjaponique, das tut mir aber leid...   :mrgreen:

@ .profpeter: Ist auch in den Niederlanden Frühling? Was für ein Zufall! - Aber es stimmt, das hebt die Laune!

@ Earlyguard: Ich bekomme Angst...

Earlyguard

Zitat von: Caruso@ Earlyguard: Ich bekomme Angst...

Du musst doch keine Angst bekommen...  :twisted:

Caruso