hawaiianische ukulele wird verlost: wer holt die pineapple aus dem schnee?

Begonnen von fritz, 22. Feb 2010, 21:35:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (92 Antworten, 18.600 Aufrufe)

Earlyguard

#15
Man, man, man! Da ist man mal ein paar Monate nicht in Sachen Ukulele unterwegs und dann verpasst man solch tollen Projekte! Herzlichen Glückwunsch Fritz und allen Beteiligten zu so einer tollen Sache!! Der Song ist groooooßartig und die Idee, die dahinter steckt umso mehr! :D

Ich bin mal gespannt, wer diese tolle Ukulele letztenendes bekommt! Super Sache!! :D

Viele Grüße und allen viel Glück!

Thomas

taktlos

Zitat von: fritzihr könnt mir auch ein audio-file schicken, wenn ihr es nicht veröffentlichen wollt.
.... auch (mit meiner und eurer genehmigung) als audio-file ins netz stellen und verlinken.

Gute Idee. Ich habe Dir eine Mail geschickt.
 :)

Caruso

Cool! Na, immerhin habe ich schon mal zwei Beiträge dazu beigetragen (mit vier Strophen). Na, ich bin auch damit einverstanden, wenn ich nur zwei Zettel bekomme...

(Wobei ich es auch nachvollziehen könnte, wenn jemand meint, dass ich nicht unbedingt noch eine Ukulele gewinnen muss.)

HEiDi

Ach, Caruso - Beiträge von Nichtmitgliedern zählen bestimmt doppelt.
Damit gleicht es sich wieder aus.
Wäre ja ungerecht, wenn Ihr überall benachteiligt wärt.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Tolle Aktion, Fritz! So was heizt die Kreativität ordentlich an :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

fritz

Zitat von: -Jens-Wie sieht denn der Schnee in deinem Vorgarten im Moment so aus Fritz?

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

jetpack

Wow, dann kommt bestimmt noch die ein oder andere Strophe dazu! Ein bißchen Zeit bleibt ja noch!  :)

Elrondo

und ich dachte der is schon fast weg...

Nuja besser früh wie nie, here wie go


Who can draw a line between folk and pop.


Have fun! :mrgreen:

Caruso


Spottdrossel

Zitat von: fritz
Zitat von: -Jens-Wie sieht denn der Schnee in deinem Vorgarten im Moment so aus Fritz?


[size=14]Wow!!!!   hehe  Du hast mehr als Ottawa!!!![/size]

Spottdrossel

fritz

zwischenmeldung:

41 zettel im hut — netto 38 — und noch sehr viel schnee im vorgarten
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

SkaJohnny

#26
ich habe mir erlaubt noch eine version zu machen:


http://www.youtube.com/watch?v=5l2lbtcYLN4


Ist der Schnee erst geschmolzen, kommt der Dreck erst richtig zum Vorschein.


Hoffe das noch genügend Schnee in Fritz Vorgarten liegt :shock:


Liebe Grüße

SkaJohnny

fritz

Zitat von: SkaJohnny...
Hoffe das noch genügend Schnee in Fritz Vorgarten liegt :shock:
...
SkaJohnny

die ersten kleinen graslöcher sind schon da.
an der höchsten stelle liegt etwa noch ein meter schnee (mit dreck).
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Kugel

Mein erster Fiteo, habt Spass: Fiteo

Faaßt änt Dörte!
Nur wie geht´s denn überhaupt anders?? Na, Schwamm drüber.....


Gruß Kugel

Floyd Blue