hawaiianische ukulele wird verlost: wer holt die pineapple aus dem schnee?

Begonnen von fritz, 22. Feb 2010, 21:35:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (92 Antworten, 18.530 Aufrufe)

Kugel

Das weiß Dörte nur allein....


Gruß

Kugel

P.S.: @ Goschi: Dabei sein ist alles - mein Glück brauch ich z.Zt. woanders für, da ist ein Zettel ausreichend


Floyd Blue

Klasse Sven!

Aber dass wir diese Strophe bisher noch nicht hatten, grenzt fast an ein Wunder...

UkeDude

Zitat von: Floyd BlueKlasse Sven!

Aber dass wir diese Strophe bisher noch nicht hatten, grenzt fast an ein Wunder...
Vielen Dank.

Stimmt ich konnte es auch kaum glauben. :)

Caruso

Tatsächlich?! Unglaublich, liegt ja eigentlich echt auf der Hand.
Toll gemacht, UkeDude. Fetziges Strumming und toll gesungen. Ein Mann und seine Ukulele!

fritz

Zitat von: UkeDudeSchnee wech? Dann kann ich ja jetzt meinen Vers veröffentlichen. :)
http://www.youtube.com/watch?v=AMLTYOAO8-E

Schnee noch da.
Aber ich glaube, du hast mit deiner (klasse vorgetragenen) strofe doch zu lange gewartet:

klick
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

UkeDude

Zitat von: fritz
Zitat von: UkeDudeSchnee wech? Dann kann ich ja jetzt meinen Vers veröffentlichen. :)
http://www.youtube.com/watch?v=AMLTYOAO8-E
Schnee noch da.
Aber ich glaube, du hast mit deiner (klasse vorgetragenen) strofe doch zu lange gewartet:
klick


Du hast recht. War schlampig recherchiert von mir. Guchot war schneller.....
Zitat von: fritzGuchot (Köln) > ... big and small ...
Also ist es ein Guchot cover. :)

Floyd Blue


fritz

doch.

es wurde am 23.2. gepostet, dann habe ich es spätestens am 24.2. hineineditiert.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Floyd Blue

#39
Mmh... :roll:

Edit: Da hätte ich wohl besser nachsehen sollen. Ich schiebe das jetzt bei mir einfach mal auf den Fieberwahn... :oops:

fritz

zwischenstand: 50 zettel im hut (netto:47)  – – – – – – – – – –   mein vorgarten (16 uhr):

         
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

hoaloha

:mrgreen:  Das wird bestimmt Ende April bis die Verlosung statt findet  :mrgreen:

Floyd Blue

#42
Zitat von: hoaloha:mrgreen:  Das wird bestimmt Ende April bis die Verlosung statt findet  :mrgreen:

Genau! Da kann man noch viele Strophen machen. Also Leute, los geht\'s.

Ich glaube, ich habe genügend Strophen beigetragen. Für Ideenlose stelle ich gerne noch ein paar zur Verfügung. PM genügt.

Vielleicht kann man dann die 3. Club-CD einfach damit füllen. :mrgreen:

UkeDude

Naja hier hat es heut geschneit, es kann also wieder mehr werden. :)

SkaJohnny